.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2007, 13:49 Gunny Deadeye |
Folgendes Problem: Steam lässt sich seit Tagen nicht mehr starten, bzw startet es nur noch nach mehreren Versuchen. Ein löschen der clientregestry.blob bzw das deinstallieren von Steam zeigen keinerlei erfolge. Steam lädt weiterhin nur 19700kb in den Speicher und bleibt stehen. Einen Defekt der Festplatte kann ich mit 99% Sicherheit ausschliessen, diverse Festplattentools zeigen keine Fehler, auch ist die HD nicht fragmentiert. Mein System: Alle Dateien für Steam und Games liegen auf einer Festplatte, belegt mit 39GB (jaja, ich hab ein paar Spiele von Valve...und ein paar Mods...und mapping) Jemand eine Idee? Außer neu aufsetzen und abwarten was passiert? Bin für jegliche Hilfe Dankbar. Gunny --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2007, 14:27 Snut |
hast du ein tool was die registry ab und an "aufräumt" laufen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2007, 16:13 Gunny Deadeye |
Ja, hab ich. O&O Defrag macht das automatisch mit. Könnte auch erklären, warum ich neulich den fehler hatte: Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2007, 17:52 Snut |
steam ist sehr allergisch gegen sollche programme. wenn du steam nutzen willst, nicht mehr sollche programme verweden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2007, 19:09 Gunny Deadeye |
Wer braucht schon BackUp's? Also doch neu Aufsetzen*möff* Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2007, 07:29 n0Brain |
Steam läuft auch, wenn man es ohne irgendwelche Regs startet, also zb übers LAN zieht oder von einer BackUp-DVD runterspielt -> du könntest versuchen Steam einfach alle Regs unterm Hintern wegziehen, dann erstellt Steam die wieder von alleine. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.06.2007, 14:52 KillerKuh |
2000GB ram xD nich schlecht... Würd dir raten die Finger von diesen Reg-cleanern zu lassen... Die machen meist mehr kaputt als ganz --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
007 04.06.2007, 16:35 Gunny Deadeye |
Ja klar hab ich 2000GB Ram;) Schliesslich steuer' ich noch Sateliten für die NASA. Ich hab das mal gemacht und Steam deinstalliert. Nur hat Steam gleich auch den ganzen Mappingkram auch gleich runtergeworfen. Models, Wads, Sounds, Scripts, Mods usw einfach alles was im Valveordner drinnen war. Ein Jahr Arbeit für die Katz und alles wieder von Vorne zusammentragen. Nur weil Steam net richtig deinstalliert sondern einfach den Ordner löscht. Ich hab den PC jetzt 2 TAge net angerührt weil ich SOOOOO'n Hals habe. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
008 04.06.2007, 23:26 Snut |
naja... kann nur gesund sein ;) -- |
|
Profil || Suche |