Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2009, 11:22
CptJim

Hallo, als ich gestern MIttag mein Steam starten wollte, um ein bisschen zu mappen hat sich mein ganzer rechner aufgehängt. Immer wenn ich jetzt Steam starte, meine Daten eingebe und dann auf einloggen drücke hängt sich das Ding komplett auf. Selbst der Taskmanager hilft dann nicht mehr, dass heisst es hilft nurnoch der Reset-Knopf. Hat jemand eine Lösung ohne Neuinstallation von Steam? Wenn nein, wie kann ich meine ganzen Spiele sichern? Alles neu downloaden würde mit meinem Dsl1000 wieder Jahre dauern.
Danke schonmal für alle Antworten.

--

Thrash!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2009, 11:31
Nilez

Hab ich auch seit neuestem, das es sich beim Einloggen aufhängt. Nach n paar Versuchen klappts aber meist, würd' mich aber auch interessieren woher's kommt ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
15.03.2009, 11:47
CPoly

Zitat:
CptJim postete
Wenn nein, wie kann ich meine ganzen Spiele sichern? Alles neu downloaden würde mit meinem Dsl1000 wieder Jahre dauern.
Darauf kann ich dir zumindest ne Antwort geben. Du solltest ohne weiteres den gesamten "SteamApps"-Ordner vorher sichern können und dann später wieder in den neuen Installationsordner kopieren.

Ich selbst sichere immer meinen gesamten Steam Ordner wenn ich das Betriebssystem neu installiere und danach kann ich ihn wieder zurück kopieren und muss nur meine Zugangsdaten eingeben und alle Spiele sind noch da. Ich hab also Steam bisher einmal in meinem leben installiert ;).

--

003
15.03.2009, 12:03
CptJim

Danke für die schnellen Antworten. Ich wollt nochmal probieren, Steam zu öffnen, jetzt kommt ne Fehlermeldung:

--

Thrash!

004
15.03.2009, 12:15
CptJim

Ah, die Fehlermeldung ist jetzt weg, ich musste nur die Registry.Blob im Steam Ordner löschen, wenn ich jedoch Steam starten will kackts immernoch ab.

--

Thrash!