.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2006, 20:46 Roman Cvijanovic |
hallo wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich wohl steamprobleme,... Sondern bei meiner Kollegin ist das Probelm wenn sie in einen Server eintretten will, gehts nicht, weil KEIN Server angezeigt wird könnte ihr villeicht jemand helfen wäre nett danke gruss cloud (ps. hab ihr mein steam ausgeliehen, weil sie keine cs.) --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2006, 21:29 NoMaster |
Falsche Einstellungen? Also Ping/Passwort oder Voll/Leer? Manchmal hilfts schon, wenn man einfach die Mod ausschaltet und alle server anzeigen lässt...hatte ich jedenfalls mal. (Mod soll heißen, dass nur CS/DM server angezeigt werden. Das auf "Alle" oder so stellen) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2006, 21:42 Roman Cvijanovic |
danke für die schnelle antwort doch nein bringt nichts --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2006, 10:37 Sir_Killalot |
Dein Steam acc ausgeliehen? 1: Illegal. 2: Beide gleichzeitig geht NICHT. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2006, 15:03 Roman Cvijanovic |
ja ich hab ihr meinen steam ausgeliehen weil ich lange nicht mehr gespielt hab und jetzt hab ich ihr zum geburtstag cs 1 anthologie gekauft aber der registrationskey geht nicht und darum hab ichs ihr ausgeliehen bis ich eine antwort von der firma bekomme bei der ich das cs gekauft habe und das mit dem ordner sag ich ihr danke gruss roman /edit/ bin ich mir schon lange im klaren aber danke für die infos :) -- Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 17.09.2006 um 15:27 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.09.2006, 17:26 Roman Cvijanovic |
problem gelöst ist zu peinlich um es zu sagen was es war. also trotzdem thx für die hilfe --Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 19.09.2006 um 17:27 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.09.2006, 17:32 Joker |
Das nützt anderen natürlich viel, wenn sie das selbe Problem haben! ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.09.2006, 20:56 Roman Cvijanovic |
der ordner counter-strike war leer! (ps:also nicht ganz leer aber ihr fehlten einpaar wichtige dateien, war sicher noch ein stück von einem virus denn sie am computer hatte und der wurde heute gelöscht. Sie hat einfach mahl sachen gelöscht weil sie plaztmangel hatte, wie sie die cs-daten gelöscht hatte weiss ich nicht.) und biste zufriden Joker? glaub schon (also dann noch ne guten nacht) gruss roman --Devil never cry! |
|
Profil || Suche |