000
08.05.2005, 14:57
C-Striker
|
oh man ich frag mich gerade wie dähmlich ein programm sein kann. und zwar hab wollt ich mir mit gcf scape die textur suchen die man bei dem beamer raum von office sieht mit den ganzen statistiken. naja öffne ich halt die cs source shared datei und da kommt natürlich der fehler dass sie gerade verwendet wird (obwohl das in der version schon behoben sein sollte). naja also steam ausgeschalten und neu geöffnet. mal kurz geschaut aber nix gefunden da ich schon wieder den genauen namen vergessen hab ^^ also gcf scape offen gelassen und steam gestarte. ätttttttttttssssccchhh. das war nen großer fehler an den man nicht wirklich denken kann/tut. auf jeden fall konnte ich hammer nicht starten (hat nicht fertig geladen) und steam wollte sich updaten. nach nem neustart von steam hab ich dann rausgefunden dass sich css updaten wollte. hmm also update kam eigentlich keins raus und da guck ich mal in den monitor. was seh ich da: Counter-Strike: Source ... gewünschte Anazhl: 71% o_O na toll WIE DUMM KANN STEAM NUR SEIN ZU GLAUBEN DASS EINE DATEI KAPUTT/NICHT DA IST NUR WEIL DIE DATEI SCHON VON GCFSCAPE VERWENDET WIRD UND UM SIE DANN EINFACH MAL KOMPLETT NEU HERUNTERZULADEN. kann man die alte gcf datei irgend wie retten? denn die datei an sich ist noch komplett da und knapp 1gig groß (wie vorher) aber alle dateien in ihr sind grau gekennzeichnet und nehmen auf der platte 0kb weg (bis auf einige schon runtergeladene datein). mich kotzt das so an da ich dummerweise nur isdn hab und damit alle steam updates und maps seit hl2 release runterladen darf. bitte helft mir ich bin am durchdrehn...
--
"Gott ist im Regen!"
|
|
Profil || Suche
|