Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2006, 02:29
sw_a_t

Hi. Als erstes möchte ich darauf hinweisen das ich mir durchaus bewusst bin, das es bereits diverse Threads zum Thema Steam gibt. Ich habe jetzt aber ein spezielles Problem, das möglichst in wenigen Stunden gelöst werden sollte und in den andere Threads vieleicht untergehen würde.

Da dieses Problem scheinbar viele Leute haben, lohnt es sich auch einen eigenen Thread zu haben.

Zum Problem : Ein Freund sitzt von heute bis Sonntag auf einer großen LAN in Koblenz. Nicht nur er, sondern viele haben das Problem, dass sich Steam beim Versuch auf einen Counterstrike Server zu connecten, mit der bekannten "HL.exe hat einen Problem festgestellt bla bla bla.." - Fehlermeldung beendet. Wie gesagt haben viele der Spieler dort das gleiche Problem und können deshalb kein HL1 oder mods wie CS im LAN spielen, was natürlich sehr traurig ist. Wie es mit HL2 aussieht weis ich nicht, da ich nur kurzen Telefonischen kontakt zu ihm hatte. Er bat mich, mich diesem Problem anzunehmen.

Falls irgendjemand eine Idee hat, seien es Spielereien wie "in der registry rumfinger" oder irgendwelche Startparameter, dann möge er sprechen oder für immer schweigen.

Bisher versucht wurde : Firewall deaktivieren, Virenscan laufen lassen, und den Counterstrike Ordner und sämtliche Files von denjenigen kopieren, bei denen es geht.

Gute Nacht. *hoffentlich ist morgen früh eine Antwort da*

EDIT : wen es interessiert http://www.sensation-lan.de/

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2006 um 02:33 von sw_a_t bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche