.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2004, 10:16 Uodalrich |
Hallo, "Wenn die Position und Geschwindigkeit aller Teilchen bekannt wären, könnte man die Vergangenheit und die Zukunft des Universums berechnen." |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2004, 07:16 Uodalrich |
Ergenzung: An den Support von denen hab ich schon 3 mails (in verständlichem Englisch) geschickt aber keine Antwort bekommen. --"Wenn die Position und Geschwindigkeit aller Teilchen bekannt wären, könnte man die Vergangenheit und die Zukunft des Universums berechnen." |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2004, 15:27 Flow Moderator |
Bei Spielen ist das generell so, dass man es ausschliesslich auf einem Pc installieren darf. Ich glaube kaum dass es bei Half-Life² anders sein wird. Brennen darfst du das natürlich nur unter gewissen Umständen (Sicherheitskopie, wenn das beim neuen Urhebergesetz immernoch relevant ist). Die Unterschiede bei der Steam Version im Gegensatz zu der im Laden sind: Zu dem Cs-Source im Heimnetz: Jeder, der mit dir spielen will, braucht dafür nen Steam Account, anders ist das über Steam nicht machbar. Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr, falls jemand andere Informationen hat, möge er mich gerne verbessern --Dieser Beitrag wurde am 27.09.2004 um 15:28 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2004, 15:50 Uodalrich |
OK, danke. --"Wenn die Position und Geschwindigkeit aller Teilchen bekannt wären, könnte man die Vergangenheit und die Zukunft des Universums berechnen." |
|
Profil || Suche |