Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2004, 10:16
Uodalrich

Hallo,
weiß jemand auf wie vielen PC's man HalfLive2² installieren kann, wenn man es per Steam kauft und ob man es auch auf CD brennen darf?
Ich möchte nämlich CS-Source im Heimnetz zocken (fals das mit einem Steamacount überhaupt geht) und bei Steam hab ich dazu nix gefunden.
Gibts da sonst noch unterschiede zur Version im Laden, außer dass ichs früher bekomme?

--

"Wenn die Position und Geschwindigkeit aller Teilchen bekannt wären, könnte man die Vergangenheit und die Zukunft des Universums berechnen."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2004, 07:16
Uodalrich

Ergenzung: An den Support von denen hab ich schon 3 mails (in verständlichem Englisch) geschickt aber keine Antwort bekommen.

--

"Wenn die Position und Geschwindigkeit aller Teilchen bekannt wären, könnte man die Vergangenheit und die Zukunft des Universums berechnen."

002
27.09.2004, 15:27
Flow
Moderator

Bei Spielen ist das generell so, dass man es ausschliesslich auf einem Pc installieren darf. Ich glaube kaum dass es bei Half-Life² anders sein wird. Brennen darfst du das natürlich nur unter gewissen Umständen (Sicherheitskopie, wenn das beim neuen Urhebergesetz immernoch relevant ist).

Die Unterschiede bei der Steam Version im Gegensatz zu der im Laden sind:
Man bezahlt nicht gleich den vollen Preis, sondern immer einen Gewissen Betrag an Euros (ich meine es sind irgendwas mit 10€) im Monat und bekommt dafür allerdings die nächsten Erweiterungen für Half-life² direkt dazu, sobald sie erschienen sind ( wie z.B Tf2 etc..). Bei der Laden-Version muss man diese Versionen dann einzelnd dazu kaufen.

Zu dem Cs-Source im Heimnetz: Jeder, der mit dir spielen will, braucht dafür nen Steam Account, anders ist das über Steam nicht machbar.

Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr, falls jemand andere Informationen hat, möge er mich gerne verbessern

--

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2004 um 15:28 von Flow bearbeitet.
003
28.09.2004, 15:50
Uodalrich

OK, danke.

--