.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2003, 11:29 Headgranate |
[insiderwitz] also es passierte Folgendes [/insiderwitz]: ich surfte so vor mich hin, und da stand da plötzlich "steam steht zum download bereit" ich dachte mir, wow endlich cs1.6 zocken! ja ich instelliere eine halbe stunde steam, update 2h lang mein CS, und was ist?!? NICHTS IST!!! das scheiß ding hängt sich imer beim servereinwählen auf, manchmal sogar noch eher. und manchmal kommt auch einfach "You have been disconnected from server" oder bevor cs gestartet wird "this game is currently unavailable. Please try again lat another time." tooooooooooooooooooooll so das war jetz der vorspann. jetzt zur Frage: wenn ich gerne für cs1.6 mappen möchte, dann müsste ich wissen wo zu teufel das programm liegt, es ist definitiv nicht im HL-ordner. und ich denkene neue fgd wäre auch ganz angebracht. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2003, 11:48 Red Storm |
1.5 war schon ein witz (zu grosse headshotzonen - seither trifft jeder noob am kopf mittels streufeuer - keiner ziehlt mehr richtig) töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2003, 13:46 LaVee |
gesamt cs ist ab 1.3 scheisse gewurden :-/ zu deiner frage: - steamcache und wenn du da deine configs reinpackst, kannste sogar buyscripts etc. benutzen, natuerlich in verbindung mit der autoexec.cfg ;))))))))))))))))))))) --Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 13:49 von LaVee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2003, 14:53 Headgranate |
ah ich habs gefunden. naja ich schau nochmal nach. ps: afaik waren die headshotzonen nur in der 1.3 so groß. aber is trotzdem nichmehr schön, obwohl ich 1.5 garnich soooo schlecht fand. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2003, 19:11 Red Storm |
nein in 1.5 wurden sie nochmal vergrössert :( --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |