Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2003, 11:44
xXx

Ich habe ne Frage:

Ich habe den Steam vor kurzem installiert und wollte meine Map weiter Mappen für Counter Strike. Jetzt meine Frage, wie kann ich mit den alten Texturen wieder weiter mappen? Meine Custom Texturen sind noch vorhanden, aber die halflife.wad und decals.wad sind nicht mehr zu finden. Die sind ja jetzt in einem Cache-File... Brauche unbedingt diese zwei wad-Dateien! Gibt es eine Möglichkeit diese Texturen wieder im Hammer Editor zu verwenden?

--

----------------------------------------
Der grösste Feind des Menschen ist wohl der Alkohol, doch auch schon in der Bibel steht geschrieben: Man soll auch seine Feinde lieben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2003, 15:51
Trevor

wenn sowieso die gleicehn wad's verwendet sind dann map doch mit den alten wad's und Steam-CS läd & läuft einfach mit den irgentwo versteckten..

oda: du kompilierst deine verwendeten texturen einfach mit in die BSP rein...mußte im Forum suchen wie des geht.

--

002
27.09.2003, 23:26
Kriz

Das kommt davon! Ich verweise auf meine Signatur...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
28.09.2003, 02:20
Tubgirl

Ich nehme mal an, dass es bald Tools geben wird um Cachefiles einsehen zu können bzw Daten extrahieren zu können. Und bis dahin muss man eben die Wads aus alten Versionen der Mods benutzen.
So ein Umstieg geht eben nicht von jetzt auch gleich :)

--

004
28.09.2003, 14:29
fresco

http://collective.valve-erc.com/index.php?news=1063681139-05974200

Zitat:
"Something will definitely be done to allow textures, etc to be used in Hammer. I pointed this out to David Speyrer (the Hammer programmer) and he's going to take the issue to the Steam team. Rest assured - mapping ain't nearly dead. :)"
Wie Pepe schon sagte: dauert halt 'ne Weile :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER