Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2005, 12:52
Fraiser

Past hier wohl nicht unbedingt ins Forum, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. (Auf der Steam website verstehe ich nur die Hälfte.)

Folgendes Problem:

Habe bei meinem Steam-Account meinen HL2 Key registriert.
War aber leider so dumm, mir das Passwort von der Inhaltssperre bei Dod nicht aufzuschreiben. Die Inhaltssperre wurde für meine ganzen Steam Spiele übernommen. Wenn ich bei CSS nun jemanden erschieße, legt der sich ermal richtig hin. Blut spritzt auch nicht mehr.

Habe mir dann nen neuen Steam-Account erstellt. Wie kann ich nun bei dem alten Account den Key deaktivieren, um ihn für den neuen Account zu verwenden? Auf der Website steht, dass das geht, leider nicht wie.

Brauche dringend Hilfe.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 14:11 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2005, 13:31
Richman
Moderator

Dein Threadtitel ist scheisse. Wer hat hier schon nicht eine Frage?

Ja, es gibt die möglichkeit, den HL2-Key von einem Account auf nen anderen zu übertragen. Dazu musst du dich einfach mit den Betreibern von Steam in Verbindung setzen. Das kostet dich dann etwa um die $40.- und das wird auch nicht in jedemfall umgesetzt und selten sofort.
Soviel hab ich auf jedenfall verstanden, als ich mich mal auf der Seite umgesehen hab.

Also denke ich, ist es besser du versuchst rauszufinden wie du die Inhaltsteuerung wieder raus kriegst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
07.11.2005, 13:51
Fraiser

Gibt es den nicht noch irgend eine möglichkeit, das passwort der Inhaltssperre heraus zu finden? Das ist doch in meinen Account-daten mit drin, oder?

--

003
07.11.2005, 14:11
Flow
Moderator

Nein, das ist in der Config gespeichert.

Die Werte lassen sich in den einstellungen violence_* finden, wenn du mal die Suche betätigst, findest du dann Möglichkeiten, die Inhaltssperre abzuschalten.

--