Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2005, 14:35
Fire-HawK

Hallo,

Ich habe mir einen eigenen mod zusammengebastelt, funktioniert auch alles einwandfrei, nur hätte ich gerne ein kleines schönheitsmängel behoben. Und zwar unter der "My Games List" haben ja alle spiele ihre eigenen icons, nur eben die mod's haben keins. Ich hab eigenltich genug gegoogelt, aber dennoch nix gefunden. Es wär ganz nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn dann wär alles (fast) Perfekt. ^^

--

Was sich manche Menschen selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.10.2005, 00:06
Fire-HawK

Mhh wies aussieht weiss wohl keiner wie ich das hinbekomme .... kommt schon das muss doch einer wissen :-( ?

--

Was sich manche Menschen selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

002
16.10.2005, 16:30
Erik

du lädst am besten das runter: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Vtex

--

003
17.10.2005, 20:20
Fire-HawK

und was soll ich dann damit genau anstellen, hilft mir irgendwie nicht gerade viel weiter.

--

004
17.10.2005, 21:37
Rapsyx

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber gehen tut das auf alle Fälle.
Der Uralt mod "Gut Reaction" hat das selbe symbol wie der dedicated server für hl1, evtl guckst du mal, ob du den mod findest und wühlst dich da durch die dateien, evtl findest du was nützliches.

--

005
18.10.2005, 16:14
McScore

Gegoogled? Ja... aber schlecht:
"Future Work
We are investigating allowing mods to add a custom icon to the "My Games" page. Details will be posted here if and when it is implemented."
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Steam_3rd_Party_Mod_Support

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
21.10.2005, 10:23
Thorn

Hm,

das Changelog des aktuellen (21.10.2005) Steam-Update:

* Fixed Purchase Wizard getting corrupt text when the back button was pressed.
* Added ability for 3rd party Source Mods to have an icon in the games list, via an "icon" entry in their GameInfo.txt file. The icon filename is relative to games install directory and should be an uncompressed TGA 16x16 pixels in size.
* Fixed small memory leak in core engine.

Dann sollte das ja wohl nun gehen.

--

007
21.10.2005, 13:08
Fire-HawK

Danke Thorn, das wars... an McScore... des hab ich gefunden, steht auch dabei das es des tut zu den icons noch nich gibt "Details will be posted here if and when it is implemented." aber is ja jetz egal ... vielen dank !

und heute is ja der 21.10 ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 um 13:09 von Fire-HawK bearbeitet.