.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2006, 18:54 HeLioS |
Hi Leute! Ich hab grad nen großes Problem. Und zwar will ich auf meinem Rechner hier das SDK von Half-Life 2 installieren. Da das ja leider nur über Steam geht starte ich also Steam und geht auf das SDK und klicke unten auf installieren. Nach 20sec kommt dann folgende Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 77233714 : Attempt to write to virtual address 0 without appropriate access rights. Ich hab gegoogelt und scheinbar haben mehrere Leute das Problem. Ich habe schon versucht die ClientRegistry.blob zu löschen. Ohne Erfolg. Auch hab ich Virenscanner, Firewall alles aus gemacht. Sypware oder sonstiges hab ich auch keine. Bin auch Administrator hier auf dem Rechner, daran kann es also auch nicht liegen. Weiss irgendwer wie ich das Problem beheben kann? Wäre echt wichtig weil ich in einem Mod-Team bin. Danke schonmal im vorraus! Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 18:56 von HeLioS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2006, 21:03 Heini |
Also mir fällt jetzt keine bessere Lösung ein, als alle Treiber zu aktualisieren und evtl. Steam neu draufzuhauen. Ist zwar z.T. ein Haufen Arbeit, aber vielleicht hilft es ja. Ansonsten könnte ich dir auch nicht weiterhelfen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2006, 08:55 HeLioS |
Hab schon Half-Life 2 komplett neu installiert + Steam. Hat leider nichts geholfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2006, 10:05 Alatron |
Aufgrund dieses zusatzes "Attempt to write to virtual address 0 without appropriate access rights" würde ich mal vermuten, dass es was mit Deinem RAM zu tun hat. Lass mal von einer Knoppix CD oder ähnlichem nen RAM-Test durchlaufen... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2006, 20:00 HeLioS |
Ok Problem gefixt. Hatte komischerweise was mit dem Internet Explorer zu tun. Hab ihn neu installiert und als Standartbrowser zugewiesen dann gings. ;) -- |
|
Profil || Suche |