.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2007, 14:19 Menthos |
*10stundenüberlegtwelchesforumnimmichambestendafürundhierfürentschieden* Ich bin, ok zugegeben durch eine deutsche CS Seite ;) auf folgenden News gestoßen. http://steamreview.org/posts/win98supportends/ Und da es hier ja immernoch (zurecht) Leute gibt die dieses HW oder SW im Einsatz haben ist vielleicht auch für eine neue News interessant?! --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2007, 18:38 Deathstar |
http://www.golem.de/0604/44673.html |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2007, 19:21 maurice |
höchste zeit diese alten dinger endlich ab zu schiessen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2007, 19:43 caedes |
also es gibt sicherlich niemanden, der zu recht win 98/me nutzt. win98 nutzt man höchstens um alte spiele zu spielen (dann braucht man aber kein steam) CPUs ohne SSE.. welche sind da von betroffen? pentium3? der "ur-athlon"? was bringt einem das mit steam-spielen? vllt mit hl1, aber das kann man auch ohne steam spielen --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2007, 01:08 Snut |
ich als zwangs-isdn-nutzer wurde auch von meinem lieblings dod server vertrieben, da rate <10000 geblockt wird. so ist das nun mal, randgruppen will keiner... gewöhn dich dran. du kannst immerhin auf xp umsteigen :P oder dirn neuen rechner kaufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2007, 01:13 Infi |
um mal godwin's law geltend zu machen "das ist ja wie bei den nazis!" -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.03.2007, 01:42 Master Pegasus |
Godwins Gesetz kann nicht provoziert werden ;) Aber ansonsten stimmt es schon, für aktuelle Spiele sind weder Prozessoren ohne SSE noch Win98 zu gebrauchen. Windows 9x läuft außerdem inklusive diverser Uraltspiele eigentlich problemlos in virtuellen Maschinen (die es auch kostenlos gibt). Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
007 06.03.2007, 10:12 maurice |
man kann sich auch gegen fortschritt quer stellen. im vergleich, apple ist da recht radikal. alles unterhalb OS 9 wird nichtmehr supported, und auch dies wird wohl auch bald abgeschossen werden. zum einen zum ärger von div usern, aber zum andern zum besten von der mehrheit der user, weil so neue und höhere massstäbe gesetzt werden können. bei windows ist das nicht viel anders. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.03.2007, 10:31 Menthos |
das "schlimme" ist mMn nur das man keine Wahl hat sein Steam "einzufrieren". Klar nutzen ja nur noch lt. Valve ca. 1600 User oder Win98 mit Steam, aber trotzdem. Mir ist das relative egal. Bis mein System und HW aufgekündigt wird gibs sowieso HL³ Episode 5.... ;) --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
009 06.03.2007, 15:56 default |
ich seh das problem nicht, win98 ist nichtmehr die plattform die man braucht für die .2% gaskranken die 98 support brauchen würd ich mir keinen abbrechen, das is kein markt, das is nurnoch kacke am handtuch, die .2% die auf nem bsd oder linux daddeln wollen werden aber mal nen markt werden. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |