.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2006, 14:15 pendejo |
Hi leute, erstam stell ich mich vor: Mein Nick seht ihr ja, ich komme aus Stuttgart und habe gerade erst mit dem level designen begonnen bzw. mich damit versucht. So. Also ich habe streng nach den Leitsätzen der Tut´s gearbeitet und habe eine TOTAL einfache map gebaut (für counterstrike). Zuerst kam dann immer ein Fehler beim kompilieren, diesen habe ich behoben indem ich einfach n neuen runtergeladen hab. Die Map funzt aber immer noch nicht. Dann habe ich den kompletten k.-Log in den Analyzer gehauen, der aber auch kein Fehler findet. Ich habe Entities drinne und zwar folgende: Ich verteh des nicht, das spiel haut mich genau beim ende vom "precaching ressorces" raus. Ich poste mal die Log: hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spiele\valve\steam\steamapps\katzenpeter187@web.de\half-life\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.04 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2006, 14:18 Richman Moderator |
Du hast den BSP Compiler vergessen. Damit du die HL/CS laden kannst, muss sie mindestens mit CSG und BSP kompiliert sein. Damit sie spielbar wird, müssen alle vier Compiler CSG, BSP, VIS und RAD komplett und fehlerfrei durchlaufen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2006, 14:18 pendejo |
hi, sry das war der falsche log der is der richtige und die map funzt trotzdem nicht ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spiele\valve\steam\steamapps\katzenpeter187@web.de\counter-strike\cstrike\cstrike.wad added 1 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Spiele\Valve\Steam\SteamApps\katzenpeter187@web.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'D:\MODELL~1\PROGRA~1\hammer\tools\lights.rad'] 38 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2006, 14:19 Agamemnon-Hellmapper |
Wie wäre es, wenn du MIT hlbsp kompilieren würdest statt ohne? hlbsp ist enorm wichtig für den Kompilierprozess. Edit: Sinnlos geworden... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 08.03.2006 um 14:52 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2006, 14:25 pendejo |
hmm, wie meinst du des bzw. wie geht des, weil in der log steht doch drinn das alle 4 abgeschlossen worden sind!? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2006, 14:45 Richman Moderator |
Ich fürchte er bezieht sich noch auf deine alte Log. Du hättest deine Post wohl eher editieren sollen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.03.2006, 15:01 pendejo |
Jo, hätt ich machen sollen, ich merks mir fürs nexte mal :) So, keine Ahnung warum, aber ich hab die Map zum laufen gebracht und zwar hab ich einfach über den Expert_modus kompiliert. Mehr war es auch nicht. An die Leute die Plan haben, ihr könnt ja wenn ihr lust habt eine Möglichkeit nennen warum es jetz plötzlich funzt! :) Ich werd auf jeden ersma weiter mappen :D -- |
|
Profil || Suche |