Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2010, 16:54
damnhero

Guten Tag :)

Da mir ja schon bei einigen anderen Problemen geholfen wurde stell ich hier mal die Frage in den Raum :>
Ein Ticket bei Steam liegt auch vor.
Habe auch die Steam Seite abgeackert und immer noch keine Hilfe :( Ständig werde ich vom Server geschmissen.
Ersstmal ein paar Technische info´s :)
Ins internet komm ich durch mein WLan stick von Belkin Enhanced Wireless USB Adapter N150. Ich benutze den Router Speedport W 504V Typ A. Ob das Problem dort liegt weiß ich nicht habe die Ports freigegeben ( Ob ich es richtig gemacht hab weiß ich nicht xD )
Bild der einstellungen:

.GCF dateien habe ich noch nicht überprüft habe ich aber auch erst neu runtergeladen da ich rechner vor 3 Wochen formatiert habe.
Filesharing programme habe ich nicht laufen nur avast, tuneup und TS³.
Zu Avast hab ich Steam,HL2 sowie CSS freigegeben.

Die .blob dateien habe ich schon oft gelöscht aber immer noch das selbe Problem.

So den css ordner löschen hab ich auch schon vorgenommen.

Mehr fällt mir grade nicht ein.

Mal zu meiner Leitung ^.^

DSL16000+ bei Telekom

Sonst meine Hardware

Board:
ASRock K7+ iwas ^^
AMD Athlon XP 2600+
2048 DDR2 Mhz weiß ich grad nicht genau ^^
Grafikkarte: ATI Radeon X1650+
Kp ob ihr noch mehr braucht ^^

Den kommen jetzt mal meine Netsettings :>
// +-------------+
// ¦ netsettings ¦-------------------------------------
// +-------------+
rate 30000
cl_interpolate 1
cl_interp .01
cl_interp_ratio 1
cl_interp_all 0
cl_lagcompensation 1
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 90
net_maxfragments 1400
fps_max 60

so hoffe mal ihr könnt mir bissle helfen :)

Mit freundlischen Gruß
Daniel ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.06.2010, 11:42
damnhero

keiner kann helfen?! :(

--

002
15.06.2010, 14:57
McScore

Nö warum auch? Du hast durch deine Beiträge ja schon öfters bewiesen, dass du zu faul bist, selbst nach Lösungen zu suchen, und so z.B. auf http://supportwiki.steampowered.com/wiki/Game_Errors:_Secure_connection_failed,_No_Steam_logon,_or_A_connection_to_the_VAC_servers_could_not_be_made oder https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6776-MYXU-0480 zu stoßen. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist aber einfach nur deine WLAN-Verbindung instabil (Lösung: Kabel) oder der olle Speedport setzt einfach mal die Verbindung zurück (Lösung: PC direkt mit dem Modem sofern vorhanden verbinden oder ordentlichen Router besorgen).

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
15.06.2010, 16:21
damnhero

Also wer lesen kann weiß das ich diese seite schon abgeklappert habe Zitat " Habe auch die Steam Seite abgeackert und immer noch keine Hilfe :( " manchmal bin ich zufaul ja aber da habe ich schon nachgeguckt ;) Ja den mag das wohl sein mit Wlan :/ Aber das problem liegt dadrin das der Router unter meinem Zimmer liegt. Da gibts also keine Möglichkeit nen kabel zu verlegen da es den überall rummfliegt...aber naja den ist es wohl so und kann ich in nächster zeit nicht ändern. Trotzdem danke ^^

--

004
15.06.2010, 17:20
McScore

Zitat:
damnhero postete
Da gibts also keine Möglichkeit nen kabel zu verlegen da es den überall rummfliegt...
Das sagt deine Mutter, oder? Durch Decken kann man Löcher bohren und für ästhetikbetont Lebende gibt es sogar Kabelkanäle. WLAN ist zum Zocken stelten eine gute Lösung.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

005
15.06.2010, 19:24
damnhero

ne nix mutter ^^ Mein Dad eher, bei uns geht es halt nicht leicht da unser Haus schon ein gewisses alter hat und da kann ich einfach nicht so nen Loch bohren ^^ auf die idee bin ich ja auch schon gekommen^^ genau wie ich überlegt habt das Kabel von wohnzimmer durch fenster den hoch zu balkon und den halt zu mir. Kann ich aber auch knicken durch das wetter was man nicht vorhersehn kann ^^

--

006
15.06.2010, 20:17
caedes

kann man wohl. oder wohnt ihr in nem bunker aus stahlbeton?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

007
16.06.2010, 11:59
damnhero

Zitat:
damnhero postete
da unser Haus schon ein gewisses alter hat und da kann ich einfach nicht so nen Loch bohren ^^
also in nen Bunker wohn i noch nicht :D :D :D
Es geht alles sagen wir es so es liegt nur an der umsetzung und mit den daraus folgenden konsequenzen :)

--

008
16.06.2010, 14:23
blaba

schon mal an dLAN gedacht? heißt, an LAN über das Stromnetz? ich weiß zwar nicht wie da so die qualität ist, aber ist immerhin nicht kabellos ;D

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

009
16.06.2010, 15:12
damnhero

Stromnetz?!?! XD Hab ich noch nie gehört xD wie solln das funzeln :D :D an der Steckdose stecken?! :D :D also mag wohl sein das es geht aber dafür hab ich die anschlüsse hier nicht ^^

--

010
16.06.2010, 15:33
Bluthund

Du hast keine SchuKo-Dosen in deinem Zimmer?
(Mal davon abgesehen, dass die Verbindungsqualitaet damit im Vergleich zu WLAN wahrscheinlich nicht wirklich steigt)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 15:41 von Bluthund bearbeitet.
011
16.06.2010, 15:42
caedes

Zitat:
damnhero postete
Stromnetz?!?! XD Hab ich noch nie gehört xD wie solln das funzeln :D :D an der Steckdose stecken?! :D :D also mag wohl sein das es geht aber dafür hab ich die anschlüsse hier nicht ^^
erstmal informieren und dann dumme fragen stellen?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

012
16.06.2010, 16:21
damnhero

Ja sicher hab i dich ^^ aber kp wie das funzen soll.
@ceades : naund :D ich kann fragen was ik will :D Ich kann mir das halt nur nicht vorstellen mit ner steckdose zum router bzw. ins internet zugelangen.

Aber ok ich werde iwan die Tage mal nach unten wandern und testen obs besser geworden ist den muss ich halt mit leben kein pc im zimmer zu haben oder die ganzezeit abstürze aber naja trotzdem schonmal danke an die hilfreichen aussagen von euch ^^

--

013
16.06.2010, 21:24

^^ ?!?!? XD !!!!!!!! hast du depp einfach mal nach dlan gegoogelt?!?!?!?? :D :D :D :D

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

014
17.06.2010, 10:36
damnhero

Zitat:
default postete
^^ ?!?!? XD !!!!!!!! hast du depp einfach mal nach dlan gegoogelt?!?!?!?? :D :D :D :D
www.devolo.de ftw :>

--

015
17.06.2010, 13:53
QmS

ich gehe erst über wlan, dann über dlan ins netz und hatte selten probleme. Mit dlan noch nie. Allerdings hat zocken erst richtig gut geklappt, als ich meinen 9,99€ wlan-stick durch nen fritzstick ersetzt hatte.

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 13:53 von QmS bearbeitet.
016
17.06.2010, 16:05
caedes

wlan is halt glückssache.. kann gut funktionieren, muss aber nicht.
das kann dann an schrottiger hardware liegen, an zu vielen wlans in der umgebung, an zu dicken wänden, ....

--

caedes

017
17.06.2010, 22:26
damnhero

ALso dicke wände haben wir nicht gerade man kann sogar alles hören was unten abgeht :D sofern ich fernseh und soweiter leise bzw aus hab^^, wlan gehn 2 pc´s rein wenn meine freundin hier ist 3. Naja also ich könnte mir den fritzwlan stick von meiner freundin borgen zum testen aber mal gucken :

--