.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2010, 16:54 damnhero |
Guten Tag :) Da mir ja schon bei einigen anderen Problemen geholfen wurde stell ich hier mal die Frage in den Raum :> .GCF dateien habe ich noch nicht überprüft habe ich aber auch erst neu runtergeladen da ich rechner vor 3 Wochen formatiert habe. Die .blob dateien habe ich schon oft gelöscht aber immer noch das selbe Problem. So den css ordner löschen hab ich auch schon vorgenommen. Mehr fällt mir grade nicht ein. Mal zu meiner Leitung ^.^ DSL16000+ bei Telekom Sonst meine Hardware Board: Den kommen jetzt mal meine Netsettings :> so hoffe mal ihr könnt mir bissle helfen :) Mit freundlischen Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2010, 11:42 damnhero |
keiner kann helfen?! :( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.06.2010, 14:57 McScore |
Nö warum auch? Du hast durch deine Beiträge ja schon öfters bewiesen, dass du zu faul bist, selbst nach Lösungen zu suchen, und so z.B. auf http://supportwiki.steampowered.com/wiki/Game_Errors:_Secure_connection_failed,_No_Steam_logon,_or_A_connection_to_the_VAC_servers_could_not_be_made oder https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6776-MYXU-0480 zu stoßen. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist aber einfach nur deine WLAN-Verbindung instabil (Lösung: Kabel) oder der olle Speedport setzt einfach mal die Verbindung zurück (Lösung: PC direkt mit dem Modem sofern vorhanden verbinden oder ordentlichen Router besorgen). --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2010, 16:21 damnhero |
Also wer lesen kann weiß das ich diese seite schon abgeklappert habe Zitat " Habe auch die Steam Seite abgeackert und immer noch keine Hilfe :( " manchmal bin ich zufaul ja aber da habe ich schon nachgeguckt ;) Ja den mag das wohl sein mit Wlan :/ Aber das problem liegt dadrin das der Router unter meinem Zimmer liegt. Da gibts also keine Möglichkeit nen kabel zu verlegen da es den überall rummfliegt...aber naja den ist es wohl so und kann ich in nächster zeit nicht ändern. Trotzdem danke ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2010, 17:20 McScore |
Das sagt deine Mutter, oder? Durch Decken kann man Löcher bohren und für ästhetikbetont Lebende gibt es sogar Kabelkanäle. WLAN ist zum Zocken stelten eine gute Lösung. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 15.06.2010, 19:24 damnhero |
ne nix mutter ^^ Mein Dad eher, bei uns geht es halt nicht leicht da unser Haus schon ein gewisses alter hat und da kann ich einfach nicht so nen Loch bohren ^^ auf die idee bin ich ja auch schon gekommen^^ genau wie ich überlegt habt das Kabel von wohnzimmer durch fenster den hoch zu balkon und den halt zu mir. Kann ich aber auch knicken durch das wetter was man nicht vorhersehn kann ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.06.2010, 20:17 caedes |
kann man wohl. oder wohnt ihr in nem bunker aus stahlbeton? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.06.2010, 11:59 damnhero |
also in nen Bunker wohn i noch nicht :D :D :D Es geht alles sagen wir es so es liegt nur an der umsetzung und mit den daraus folgenden konsequenzen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.06.2010, 14:23 blaba |
schon mal an dLAN gedacht? heißt, an LAN über das Stromnetz? ich weiß zwar nicht wie da so die qualität ist, aber ist immerhin nicht kabellos ;D --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
009 16.06.2010, 15:12 damnhero |
Stromnetz?!?! XD Hab ich noch nie gehört xD wie solln das funzeln :D :D an der Steckdose stecken?! :D :D also mag wohl sein das es geht aber dafür hab ich die anschlüsse hier nicht ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.06.2010, 15:33 Bluthund |
Du hast keine SchuKo-Dosen in deinem Zimmer? The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 15:41 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 16.06.2010, 15:42 caedes |
erstmal informieren und dann dumme fragen stellen? -- caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
012 16.06.2010, 16:21 damnhero |
Ja sicher hab i dich ^^ aber kp wie das funzen soll. Aber ok ich werde iwan die Tage mal nach unten wandern und testen obs besser geworden ist den muss ich halt mit leben kein pc im zimmer zu haben oder die ganzezeit abstürze aber naja trotzdem schonmal danke an die hilfreichen aussagen von euch ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
013 16.06.2010, 21:24 default |
^^ ?!?!? XD !!!!!!!! hast du depp einfach mal nach dlan gegoogelt?!?!?!?? :D :D :D :D --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
014 17.06.2010, 10:36 damnhero |
www.devolo.de ftw :> -- |
|
Profil || Suche |
|
015 17.06.2010, 13:53 QmS |
ich gehe erst über wlan, dann über dlan ins netz und hatte selten probleme. Mit dlan noch nie. Allerdings hat zocken erst richtig gut geklappt, als ich meinen 9,99€ wlan-stick durch nen fritzstick ersetzt hatte. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 13:53 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 17.06.2010, 16:05 caedes |
wlan is halt glückssache.. kann gut funktionieren, muss aber nicht. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
017 17.06.2010, 22:26 damnhero |
ALso dicke wände haben wir nicht gerade man kann sogar alles hören was unten abgeht :D sofern ich fernseh und soweiter leise bzw aus hab^^, wlan gehn 2 pc´s rein wenn meine freundin hier ist 3. Naja also ich könnte mir den fritzwlan stick von meiner freundin borgen zum testen aber mal gucken : -- |
|
Profil || Suche |