Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2007, 21:38
steeefi

hi..
ich weis ihr habt das Thema häufig abba diesmal ist es etwas anders...
Situation...
Ich habe ein steam-acc und allles ist wunderbar ich spiele immer css über steam, mein steam startet immer wenn ich hochfahre und dann stelle ich es eines tages aus und 2 tage später will ich steam starten und er will auf ein mal mein pw naja dann habe ich es eigegeben und er meint aufeinmal es sei falsch ... dann habe ich mir ein neues pw schicken lass .. abba es kam nie eine mail zu mir ... was soll ich jetzt machen ...
BIDDE helft mir ....
mfg
steeefi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2007, 21:46
armagaddon

mal mit ne andern email adresse probiern

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

002
01.04.2007, 21:59
steeefi

also ich weis ja alles noch "eigentlich" naja ich habe es so gemacht habe einmnal mit dem acc-name ... dann hat er gesagt dass er es zuder zugehörigen e-mail geschickt hat und naja dann habe ich es mal nur mit adresse versucht dann hat er gesagt dass er es hin schickt... und naja vllt bin ich zu ungeduldig wie labnge dauert es normaler weise bis sie zurück schreiben?

--

003
01.04.2007, 22:00
armagaddon

also normal werden die gleich losgeschickt. ich hatte das problem schon mit mehreren online shops dass ich die emails net bekommen hab und als ich meine private adresse angegeben habe (web.de) kamen die ohne probleme. musst halt einfach mal ausprobieren

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

004
01.04.2007, 22:01
Gravok

schau auch in den Spamverdacht

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

005
01.04.2007, 22:02
steeefi

habe ich alles ... es ist nix und ich verstehe es net warum ist das aufeinmal so ...

--

006
01.04.2007, 22:06
steeefi

habt ihr noch iwelche ideen

--

007
01.04.2007, 22:32
CPoly

Eine Nacht drüber schlafen (mir kam letztens auch plötzlich ein Passwort wieder ins Gedächtnis) und wenn du es dann immernoch nicht weißt, wende dich an den support.

--

008
02.04.2007, 01:14
Nilez

Wieso kommt keiner drauf das der Acc vielleicht gehackt wurde und einfach die eMailadresse geändert wurde und deshalb keine mail bei ihm ankommt?

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

009
02.04.2007, 01:29
Alcapone

es kommt mindestens die mail an, das die alte emailadresse geändert wurde soviel ich weiss und nach dem fall siehts mir nicht aus.

vielleicht gibts auch steam probs... Wie oben schon erwähnt: Steam Support fragen!

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

010
02.04.2007, 10:04
steeefi

abba der ist doch englisch oda??? muss ich dann auch in Englisch alles hinschreiebn mein prob und benutzername usw...

--

011
02.04.2007, 11:21
Nilez

Natürlich auf Englisch, sollte aber kein Problem sein. Hab gehört man kann seine keys wieder freischalten lassen, hab ich glaube ich sogar bei steam gelesen, aber damit die den wieder freischalten muss man nen kaufbeleg des spiels mitsenden, und wie das gehen soll hab ich keine Ahnung...

@ Alcapone

Unwahrscheinlich. Hab meine Email-adresse auchschonmal geändert und bei der alten kam nichts an ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2007 um 11:21 von Fl4k bearbeitet.
012
02.04.2007, 12:01
steeefi

joa ich werde nachha mal eine mail aufsetzten und thx...

--