Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2005, 20:09
Jim Panse

tag zusammen!

folgendes problem: ich starte steam, es loggt sich ein, lädt, lädt weiter, zeigt spieleliste an. soweit alles ok. dann doppelklicke ich cs:s an, um es zu starten. ladefenster kommt kurz, dann kommt das updatefenster. wenige sekunden später beendet sich steam einfach. ohne fehlermeldung oder sonstiges. einfach weg. das icon verbleibt noch im systray, verschwindet aber, sobald man mit der maus drüberfährt...

übrigens zeigt der IE gleiches verhalten: sobald er versucht eine seite anzuzeigen, beendet er sich einfach ohne irgendeine meldung. nur, bei dem ist es mir egal, firefox installiert, weitergesurft :) leider gibt es keine steam-alternative...

was ich schon gemacht habe: in den steameinstellungen, das automatische anzeigen von newsupdates deaktiviert, da ich zunächst vermutete, das dieses anzeigefenster die ie-rendering engine für webseiten verwendet, und daher ebenso abstürtzt wie der ie. hat aber nichts genützt :(

system:
winxp sp1
athlon xp 2,8+
gf fx5900xt, treiber: 61.77
1gb ram

übrigens läuft hl2 selbst wunderbar...hat es auch korrekt geupdated...nur cs:s will nicht...

danke im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche