.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2004, 17:01 Promail |
Ich möchte eine Statusanzeige für einen Stromzaum machen. Dafür habe ich einen Einschalter und einen Ausschalter gemacht.die habe ich dann beinde mit einem trigger_relay verbunden (für beide bottons zwei einzelne relays).darüber habe ich noch einen dritten Botton gesetzt, der als statusanzeige dienen soll.nun habe ich aber das problem wenn ich zweimal hintereinander z.B auf "EIN" drücken geht die Statusanzeige erst auf ein und dann wieder auf aus weil sie ja zweimal hintereinander getriggert wurde.Ich will aber das wenn man auf "ein" drückt die die textur ein angezeigt wir und bei aus "Aus" PS: Dieser Text bezieht sich auf CS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2004, 17:19 t0di |
mal zum verständnis, wofür sind die beiden trigger_relays bei dir gedacht? willst du damit die statusanzeige steuern? wenn ja, hast du dann auch bei dem einen den status auf "on" und bei dem anderen "off" eingestellt, oder stehn die auf "toggle"? --Wenn's nich geht, probier' was anderes; |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2004, 20:22 Promail |
Also ich habe Drei func_bottons einen links (ein) und rechts (aus). Ich hoffe das ist verstendlich! --Dieser Beitrag wurde am 18.11.2004 um 20:23 von Promail bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2004, 20:40 Smeagol |
bedienst du die statusanzeige auch per trigger_relay? wenn nein mach, wenn ja sag, dann hätt ich noch ne komplizierte möglichkeit -- |
|
Profil || Suche |