Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.08.2000, 22:36
-Fox-

Jo, thx - so hab ich mir das ungefähr vorgestellt.

--

Dampf ist heiße Luft.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.08.2000, 11:21
[MR]kap

die Idee ist gut, aber sprecht das bitte mit DMA147 ab, bevor ihr hier was hochzieht, okay ??

ceeya

--

027
11.08.2000, 11:24
-Fox-

Jajaja, natürlich. Alleine würden wir das

1. nicht machen
2. nicht schaffen

Glaube ich zumindest.

MfG, Fox

--

Dampf ist heiße Luft.

028
11.08.2000, 11:55
Angelripper

Die Entscheidung ist perfekt.
einen besseren als dma hättet ihr gar nich finden können.
Er engangiert sich wie kein anderer und kennt sich obendrein noch super aus.
Allerdings werden wir jetzt wohl alle 3 tage bei thewall ein neues design haben =)
MfG
PS : Viel glück beim abi funner, ich hab noch 3 jahre hin (wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe ) :)
bin gerade ausm urlaub und netzwerkparties zurückgekommen,und werde demnächst einen riesenpost zum thema hl-mappen,thewall,q3,zukunft und mapreactor schreiben. STAY TUNED.
MfG zum 2.

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

029
11.08.2000, 16:32
Hannoman

Für die Newbie FAQ biet ich mich auch an, ich würd sagen, einer gibt mal die Fragen vor die zu beantworten sind.

--

030
11.08.2000, 17:14
-Fox-

Nun mal langsam! Noch ist überhauptnicht klar, ob es diese FAQ-Section überhaupt geben wird.
Und so wie's aussieht weiß DMA überhaupt noch nichts von dem Vorschlag, ausserdem hab ich hier sowieso nix zu sagen...
Aber dass du mitmachen möchtest ist trotzdem gut =).

CY'all, Fox

--

Dampf ist heiße Luft.

031
11.08.2000, 17:17
Hannoman

Jo, ich bin die Gemütliochkeit in Person =)

--

032
11.08.2000, 17:24

Ach was, DMA weiss nichts! Alles quatsch! DMA wurde natürlich schon informiert und hat glaube ich gesagt das es das geben wird.

--

033
11.08.2000, 17:37
DMA147

Hi....

Natürlich binich ständig voll auf dem Laufenden ! :)
Sonst würde ich mich wohl kaum für diesen Job eignen, oder ?

Was Euren Eifer angeht.....ich kann leider noch überhaupt nicht sagen, was und wie und wo und überhaupt mit TheWall geschehen wird.
Ich weiss nur eines, falls ich TheWall wirklich übernehme (selbst das steht noch nichtmal fest !) dann wird sich hier einiges ändern !

Leider antwortet Funner bisher weder auf meine Posts im Forum, noch auf eMails.... :( :(

Deshalb bin ich genauso schlau und wissend wie Ihr !

Also habt Geduld, es wird schon werden !

P.s.: Falls ich TheWall übernehme, dann wird es eine komplett neue und überarbeitete und vorallem wesentlich grössere FAQ-Sektion geben, wofür Darth Paul auch schon das entsprechende PHP3-Skript schreibt !

Bis dann....

--

034
11.08.2000, 18:02

och man DMA... Du musst aber auch alles verraten... :(

=) :) :D

PS: funner braucht halt etwas länger... :) aber bis jetzt hat er mir auf alles geantwortet!

--

035
11.08.2000, 18:06
-Fox-

Ok, verstanden, ich halte mich daraus.

Bis dann, Fox.

--

Dampf ist heiße Luft.

036
11.08.2000, 18:26

Nein! So war das doch nicht gedacht. Ich selbst werde keine Einträge in die FAQ-Datenbank machen. Es war ganz klar Deine Idee! Ich mach nur das Skript dafür. Wenn Du PHP kannst und was von MySQL verstehst, kannst du das auch selbst machen.

Wer dann schliesslich da mitarbeitet ist dann Deine Entscheidung. Ich mach nur das TECHNISCHE.

Das mit dem Verraten war eher Scherzhaft gemein (Ich habe 3 Smiley's gemacht), da DMA mir vorher über ICQ gesagt hat das ich mal ins Forum schaun solle.

Bitte versteh das nicht falsch!

--

037
11.08.2000, 23:13
-Fox-

Ok, Darth_Paul hat ein Script für die FAQ gebastelt - die - wenn Funner zustimmt und alles gut geht auch entstehen wird.
Wer Interesse daran hat, mit an der FAQ zu arbeiten und Beträge zu posten, kann sich bei mir über Mail oder ICQ melden (Profile). Man bekommt dann ein Passwort und einen Usernamen. Wer Fragen zum Technischen bzw. zum Script hat kann sich bei Darth_Paul melden.

Wenn Irgendjemand Einspruch erhebt oder (Verbesserungs-)Vorschläge hat, kann er hier ja posten.

MfG, Fox

--

Dampf ist heiße Luft.

038
11.08.2000, 23:51
RogerRabbit

Schade dass Funner nicht mehr diese Seite leiten kann. ich wünsche ihm auch viel Glück fürs Abi. Aber ich bin sicher, dass DMA dass mindestens genauso gut machen kann.
Ich bin hier ja noch ziemlich neu und noch nicht sooo lange ein Mapper. Ich werde versuchen, wenn ich auch (noch) nicht zu den "Profis" gehöre, so gut es geht zu helfen.

Auf ein gutes neues TheWall!!!

@Fox: ich werde bestimmt keine (Geld-) BETRÄGE posten!!! =)

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

039
12.08.2000, 00:16
-Fox-

@RogerRabbit: Hihihiii... Ich meinte natürlich BEITRÄGE! *lol*

--

Dampf ist heiße Luft.