Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2003, 19:53
sCHNIbbEL

Möööp! eine kleine frage: wie kann man im cs oder hl .....oder is ja egal! statuen machen? muss man des irgendwie mitnem model machen oder was?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2003, 20:01
Megge

ja, mach ein model in die map, so wies in den tutorials steht..

--

002
27.02.2003, 20:03
L3thal_Shadow

theoretisch kannst du's mit m editor versuchen aber als model sieht des welten besser aus (nicht ganz so ekig).

Du kannst aber die ungefähren formen mit dem editor machen und dann passende texture drauf tun. Is wahrscheinlich n bisschen schwer (von den texturen her).

Als so wenn du nen Gesicht machen willst, machst du die erhebungen (z.b. nase) oder vertiefungen (z.b. augenhöhlen) und machst dann die details (z.b. augen) auf texturen.

Habs in HL noch nie getesten, im UnrealEd 2.0 funktionierts auf jeden fall (und sieht gar nicht mal schlecht aus!)

--

003
27.02.2003, 20:18
sCHNIbbEL

menschenskind....kann wie müsste ich das model machen? mitem milkshape oder wie? peil ich voll net...:/

--

004
27.02.2003, 20:25
L3thal_Shadow

natürlich mitem milkshape oder mit nem anderen model-editor. Ich kenn mich da nicht so aus aber ich bin schließlich MAPPER!

Frag doch besser bei "texturen und models" nach, da passt des besser hin als hier!

--