.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2008, 16:16 beidemnichtsfunktioniert |
Hallo. Eben habe ich euer Tutorial zu dem Thema Half Life 1 Anfänger Tutorial also das mit dem Raum erstellen. ** Executing... ** Executing... Hoffe auf schnelle Hilfe danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2008, 17:07 Richman Moderator |
Sollte das dein ganzes Compile-Log sein? Da wird keine einziger Compiler aufgerufen (wäre eher ein Copy-Log in dem Fall ^^). Du musst schon mindestens CSG und BSP laufen lassen, damit du was spielbares hast! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2008, 17:59 beidemnichtsfunktioniert |
hmm... in dem Tutorial stand das ich jetzt F9 drücken soll und die einstellungen übernehmen soll das habe ich getan und ja dann kam diese .map und dieser Log wurde mir danach angezeigt. Die Map war nur ein Raum mit Licht und Player_Start_Info. Bin Ratlos ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2008, 18:01 The Emperor |
Dann poste mal deine Einstellungen, die du hier festgelegt hast. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2008, 19:55 beidemnichtsfunktioniert |
Nun gut dies habe ich jetzt behoben aber jetzt kann ich Plötzlich keine Properties setzen also z.b. Player start info garkeine es gibt keine liste wo fehlt da der eintrag ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2008, 21:23 Skuldoon |
dann hast du wohl keine fgd eingestellt Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 13.03.2008 um 21:23 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |