.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2001, 16:47 HeadlessMan15 |
Hallo Leute, ein paar Kollegen und ich sind gerade am programmieren einen Half-Life Mods, aber wir haben jetzt ein Problem ! Also, wir wollten eine Stationäre Waffe ins Spiel bringen also das man zu ihr gehen kann und dann die benutzen Taste drücken und los ballern !!!! ABER WIE GEHT DAS, MUSS MAN DIE IRGENDWIE MIT WORLDCRAFT DANN NOCH EXTRA IRGENDWIE BAUEN ???? Na ja, bitte helft mir, es wäre sehr sehr nett von Euch !
Danke schonmal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!! --XXX |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2001, 17:01 Retro |
Jo, geh mal auf [url="ich-bin-der-idiotischte-mensch-im-ThW-Forum-und-kann-aufgrund-meines-iqs-von-10-nicht-die-tutorials-lesen!"]>>HIER<<[/url]wird genau erklärt wie du das machst! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2001, 17:05 HeadlessMan15 |
Dankeschön @ Retro ! He Retro, ist das deine Page ?
Also, die bieten die folgenden Sachen an:
Also ich hatte da mal eine Page !!!!
cya --XXX |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 17:32 blair |
Stand in den Rules nicht irgendwann man was von: Keine Werbung? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2001, 17:58 Retro |
Na egal @Kopflos! Das war nen wink mit dem Zaunpfahl, öieß dir mal ganz genau die URL durch!
Meine HP ist übrigens da unten in meiner Sig, und das Design ist sogar noch besser! *fg* Das liegt direkt auf Top-Level, und wenn ich endlich den sch*iß KK durch hab, wir auch PHP & CGI unterstützt, dannach könnte ich meine Seite auch weiter ausbauen! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |