Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2001, 22:52
-=|DC|=- Shadow

hhmm seltsam, bis vor kurzem funzte alles wunderbar, aber jetz...
ich hab das problem, dass ich wenn ich beispielsweise ein LAN-Game verlasse & zurück ins Hauptmenü komme, der game-bildschirm nach oben links verkleinert wird (hatte ich bis jetz noch nie).
ok das alles wär ja nich das schlimmste, aber irgendwie wirkt sich das wohl auch auf WC aus. wenn ich mit F9 compile macht er dies zwar, aber wenn er danach in HL gehn soll, damit ich seh was ich so gemappt, spackt der bildschirm wieder rum, das bild wird nur schwarz oder weiss & hat ungefähr die größe dieses verkleinerten menübildschirms... naja & dann ist HL abgeschmiert & reagiert nich mehr & das is SCHEISSSEN DRÄÄÄCK!

was is da passiert? selbst mit startparametern hats nich gefunzt? wie bekomm ich das wieder hin?? bitte helfen!!!...

--

###| Member of -staR-GW/DW/nDE/xDE - v!s!t #staR.GW @ QuakeNet + www.staR-allianz.de.vu | Ich bin ein -staR-HC & das ist auch gut so! cYa... | also v!s!t www.soah.de.vu + #soah @ QuakeNet 4 m0r3 fUn!!! |###
[img]http://www.star-allianz.de/2ba-star-02.jpg[/img]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2001, 04:17
HeMaK

also das mit dem kleinen bild prob könnte vielleicht am treiber liegen, hat ich mal ähnlich. probier mal in half-life auf direct 3d zu stellen, (du hast bestimmt open gl, was eigentlich besser ist), vielleicht aber nur!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche