Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2007, 15:43
X-Force

Versuche seit heute mal ne neue map in cs:s zu machen.
Wobei ich jetzt schwierigkeiten habe ist es eine Startposition für CS oder T zu machen !!

Wenn ich info_player_terrorist
oder info_player_Counterterrorist versuche zu erstellen sehe ich auch die Modeldatei sie sieht genauso aus nur wenn ich dann versuche im spiel in ein Team zu joinen funktioniert es nicht.
Er sagt beide teams sind voll.
Damit will gesagt werden es existiert kein Spot wobei ich aber ein erstellt habe ??

Kann mir da jemand weiter helfen ??

Mfg T-Flash

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2007, 15:59
PotKinRot

Die Spawn müssen ~64 Units von ALLEM entfernt sein (World, Models, andere Spawns etc.).

--

002
26.07.2007, 16:00
Extremler

ich kenn mich damit zwar nicht aus aber erstell für jedes team gleich viel spots, und auf jeden fall, für jedes team mehr als einen

--

003
26.07.2007, 16:19
X-Force

Was haben diese units aber mit dem funktionieren der spawns zu tun ??

--

004
26.07.2007, 17:21
Richman
Moderator

Prinzipiell reine Sicherheitsmassnahme. Wenn deine Spots zu nahe aufeinander sind, kann es sein, dass Spieler durch andere Spieler blockiert werden können. Mit einem abstand von 64 Units garantiertst du, dass jeder Spieler den Spawn verlassen kann, auch wenn alle andere Spieler nur da stehen.

Für die Funktionalität der Spawns dürfen diese aber auch nicht das kleinste bisschen in einem Brush stecken.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
26.07.2007, 18:59
PotKinRot

Zitat:
Richman postete
Für die Funktionalität der Spawns dürfen diese aber auch nicht das kleinste bisschen in einem Brush stecken.