Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2003, 19:15
F4roul

Bin in der Forensuche net fündig geworden und hätte eine Frage:
Kann ich machen das bestimmte Startplätze als erstes genommen werden? Ich will nämlisch eine cs-funmap machn bei der man ein 1on1 nach dem anderem macht bis ein team tot ist... Diese map soll aber nicht für nur 2 spieler klappen sondern für jede grade zahl...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2003, 00:12
Smeagol

jooo das würde natürlich gehen, indem du die spieler nicht in der eigentlichen map sondern in abgetrennten "zellen" starten lässt, in denen teleporter vorhanden sind, die je 2 spieler in die eigentliche map teleportieren

hab mir schonmal was ähnliches gebaut, nämlich einfach, dass die spieler jede runde in eine andere "map" teleportiert werden ... habs aber nie fertig gebaut.

du hättest wahrscheinlich noch das problem, dass das system nicht intelligent wäre, wenn du jetz zb 6 teleporter pro team, aber nur 3 spieler hast, dann würden evtl 3 runden lang keiner aus diesem team teleportiert.
auch das könnte man durch ein recht komplexes verschachtelungswerk von trigger_multiples und trigger_changetargets lösen ... schreib ne doktorarbeit drüber :P

[hoffe das reicht um dich auf ideen zu bringen]

--

002
30.12.2003, 01:46
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Punkt 1) Probiers mal "Smeagol" das geschildert hast, denn dann müsste es gehen, dass wenn ein Team (!komplett!) tot ist, die Map vorbei ist.
Punkt 2) du brauchst keinen "info_player_start" mehr sondern einen "info_player deathmatch" als Startpunkt, denn da kann man ca. 2 Sekunden nach Tod sofort neu starten.

--

m.f.G. Killerbroetchen

003
30.12.2003, 02:27
Smeagol

hallo killerbrötchen.
ich wollte eigentlich unter JEDEN deiner posts den absatz über KRAMPFSPAMMER posten, aber das wurde mir zuviel arbeit.
aber wenn du schon in jeden scheiss thread der letzten 2 wochen deine zwei hilflosen zeilen kleben musst, dann mach dir doch wenigstens die mühe, den scheiss auch zu lesen

das hier soll CS sein
also BRAUCHT er info_player_start's und info_player_deathmatch's

ausserdem gäbe es bei hldm keine teamspezifischen startplätze, worauf meine "lösung" oben aber basiert.

--

004
30.12.2003, 15:35
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Dann is ja gut wenn du dich so gut auskennst. Ich kann leider nichts dafür, dass ich mich irgentwie veranlasst fühle hier was zu posten. Außerdem komme ich nich in dieses Forum, um nichts zu tun. Nochwas herzlichen Glückwunsch ich bin jetzt "Schon" seit zwei Tagen in diesem Forum und du bist der erste der mir hier ne unfreundliche Bemerkung reindrückt. Irgentwie ist das überall so. Ich biete nur meine Hilfe an, wenn sie nicht stimmt, dann musst du sie nicht annehmen.
Sorry "F4roul" für die kleine Diskusion unter deinem Posting.

--

m.f.G. Killerbroetchen

005
30.12.2003, 15:48
Smeagol

du bietest deine hilfe an ?
wenn deine hilfe immer so aussieht dann geh dich erschiessen. du hast nämlich (tut mir leid) keine ahnung von der materie hier ! wenn du solchen mist wie hier (was 100% bewiesenermassen mist ist) postest, dann verwirrst du nur eventuelle hilfesuchende.

--

006
30.12.2003, 15:50
Tubgirl

Ahnung hat er schon, aber sie derartig krampfhaft an den Mann bringen zu wollen wie das KB hier macht ist es schon irritierend.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2003 um 15:51 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
007
31.12.2003, 00:40
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Jaja is jetzt gut, dann hab ich mich vertan, aber ich weis es auch net so recht. Jetzt weis ich´s besser. Wäre schön, wenn du´s mir nicht mehr übel nimmst und mich nicht mehr dafür anfährst.

--

m.f.G. Killerbroetchen

008
31.12.2003, 17:12
Red Storm

so und jetzt ruhe - streitet per pm weiter.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

009
05.01.2004, 18:24
killingspree

GENAU!!!

Außerdem weis ich eine andere Lösung. Du beist 2 hohe Röhren in den die Spieler spawnen. (Am besten aus Glas, das sie die Arena sehen.)

Nun gibt es beim CS das freundliche game_playerdie. Das wird immer getriggert wenn ein Spieler stirbt.

Wenn nun diese Playerdie auf eine Tür zielt die die Rohre nach unten öffnen würde da immer ein Spieler rausfallen.

//€: Das Problem ist: Es fallen dann immre welche von BEIDEN Teams ---> Unfair!

--

VISIT: www.goettlich-forum.de.vu

Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-)

Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf.