.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2007, 18:23 Bondu |
Also hallo erst mal... ich bin ein totaler Map editor noob deshalb sry wenn ihr euch nicht sicher seit was ich von euch will^^ Hier erst mal die log datei: hlcsg v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 ----- BEGIN hlcsg ----- ----- END hlcsg ----- hlbsp v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- ----- END hlbsp ----- hlvis v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- ----- END hlvis ----- hlrad v3.2.1 rel 3.2.1 Final (Apr 3 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- ----- END hlrad ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7p15 (Jun 3 2004) ----- END hlbsp ----- So un wenn das abgeschlossen ist geht CS an und die Console is offen und ich sehe folgene Fehlermeldung: map change failed: 'Map1' not found on server. Ich weiß nicht ob das was davor kommt auch wichtig ist aber ich denke nicht (fals doch sagt bescheid und ich liefere es nach) Denn Compile Log Analyzer hab ich schon benutzt aber un der zeigt mir das: Auf einem einzelnen Brush befinden sich Texturen mit unterschiedlichen spezifischen Eigenschaften: In HalfLife müssen alle Seiten eines Brushes die gleiche "Eigenschaft" haben. Wenn man z.B. eine Wasser-Textur auf eine Seite eines Blockes setzt, der ansonsten mit "normalen" Texturen besetzt ist, wird dieser Error entstehen, da die Engine bzw. die Kompiler nicht exakt entscheiden können, ob dieser Block nun Wasser sein soll oder doch nur "ganz normal" solid. "Normale" Texturen kann man problemlos mischen, Probleme gibt's allerdings mit folgenden Texturen: sky, alle Flüssigkeiten (Wasser, Slime, Lava), Origin, Clip. Diese dürfen NICHT gemischt mit anderen Texturen auf einem Brush verwendet werden. Ich weis aber nicht was ich damit anfangen soll!!! Jetzt schon mal thx und hoffe das ihr mie helfen könnt und sry fals das hier nicht hin soll^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2007, 18:37 ScyTheMan Moderator |
Mit "Go to Brush" (oder so ähnlich, mein Erinnerungsvermögen lässt langsam nach) kannst du ganz einfach diesen Brush suchen und den Fehler beheben. Was mich jedoch irritiert ist, dass es zwei mal die gleichen Texturen sind, zumindest vom Namen her. Hast du mehrere Wads eingebunden, die diese Textur enthalten? -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2007, 18:56 The Emperor |
Kann man nicht einfach den ganzen Block mit World oder Face Texuren versehen? Denn das stört ziemlich so eingeschränkt zu sein. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2007, 21:39 Bondu |
ich probiers mal mit ner neuen map und versuche nur eine Wad zu benutzen dann sollte doch der fehler nich auftretten und ich kann dann nach denn gleichen wad's suchen oder? Außerdem hab ich probiert nach dem Fehler zu suchen mit dem ''Goto Brusch number'' tool oder so aber der findet nichts wegen der Brush 0 was soll ich da hinschreiben??? --Dieser Beitrag wurde am 04.02.2007 um 22:11 von Bondu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2007, 22:06 Bondu |
ok hab probiert nur mit einer Wad zu texturieren (oder so) aber irgendwie geht das imer noch nicht... vieleicht brauch ich ne anleitung für extra doofe^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2007, 23:33 Skuldoon |
da schreibst du hin, was er sagt: entity 36, brush 0, dann findest du ihn -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2007, 13:57 Bondu |
Das hab ich doch gemacht aber der findet nichts!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.02.2007, 17:59 Bondu |
Habs hinbekommen, aber jetzt geht was andres nicht! Also die Map startet normal und dann nach ein paar sekunden sehe ich folgenden Fehler: Error: ligthmap for texture aaatrigger too large (37 x 53 = 1961); cannot excees 324 *heul* was soll ich machen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2007, 19:03 The Emperor |
Irgendwo in deiner Map hast du einen soliden Brush mit der Textur AAATrigger und der Fläche 1961 units. Also: den Brush invisible machen (das sollte er wohl auch) (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 05.02.2007 um 19:04 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.02.2007, 19:36 Bondu |
ok... jetzt funzt alles... THX -- |
|
Profil || Suche |