Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2000, 16:16
Fragender

Ich habe mir ne ganz einfach Map mit einem raum und licht und einem Startpunkt gemacht. Mit Worldcraft 3.3.
Wenn ich nun in Worldcraft save und die option run und go anklicke startet er HL und es kommt folgende Fehlermeldung:
*******ERROR********

Meine Map heisst first daher steht dann ungefähr da:Error opening: c:mapsfirst.bsp No such file or directory.
Den Ordner gibts auch aber anscheinen wie ich bei dem Vorgang sehe wandelt er die Datei first nur in die Datei first.map um nicht in eine .bsp. Daher kommt anscheinend beim Start das es die first.bsp nicht gibt.
KANN MIR JEMAND HELFEN?????????

--

*Half-Life Rulez*
----------------------------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2000, 16:27
BSE_crid

...poste mal, was nach ********ERROR*********** steht, dann kann man evtl. mehr dazu sagen. Am besten poste das komplette Kompile-Log.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

002
17.09.2000, 16:28
mabb

Da stimmt irgent was mit den runmap dialog nicht. Du solltes mal bei Options/Buildprograms nachschauen ob du dort alle benötigten Programme mit dem richtigen pfad angegeben hast. Im runmap dialog dann auf Expert stellen dann müßte es gehen.

Mabb

--

003
17.09.2000, 16:37
Fragender

Also ich denke nun auch das der Fehler im Build Programms liegt. Denn ich habe mir fur die Konfiguration die Anleitung fur das alte Worldcraft genommen. Und da waren 2 zeile noch nicht da. Diese hab ich einfach leer gelassen was nun wahrscheinlich das problem ist.Könnt ihr mir sagen was dort reinkommt:

1)
CSG executable:

2)
RAD executable:

Vielen Dank im Vorraus!

--

*Half-Life Rulez*
----------------------------

004
17.09.2000, 17:46
Term

Da gehört die Pfadangabe hin, wo sich Deine qcsg.exe und die qrad.exe befinden (eigentlich im Worldcraft-Ordner). Falls Du mit Zoner's Half-Life Tools compilierst (was ich empfehlen würde), musst Du dort deren Pfadangabe eintragen (hlcsg.exe und hlrad.exe im ZHLT-Ordner).

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]