Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2002, 15:52
YouAreHistory

Hi ! Ich habe schon viele Threads gelesen z.B. läd die map nicht wegen zu vielen Texturen usw. Ich hoffe mal und wenn will ich mich entschuldigen das der fehler noch nicht gepostet wurde (oft)

Also es geht um vollendes: Ich bin noch relativ neu in WC (naja mit den werkzeuegn usw. kenn ich mcih schon aus) wie auch immer, ich hab ein Raumerstellt (CS) und habe 2 start plätze rein gehaun, und licht. Dann hab ich mit F9 alles eingestellt und auf Don't run the game den hacken angekreuzt dann ok und es lief........ .....
Dann hab ich im Verzeichnis nachgeguckt und da war wie geplant die *.bsp datei. Nun hab ich CS aufgerufen und im lan modus die map ausgewählt...
Dann hats einbisschen gerappelt, doch nichts ist passiert, es hat auch nicht mehr gerappelt, Da stand nur die ganze zeit Burstmode mehr nicht :( habt ihrn plan was ich machen könnte?????!!!!!!! bitte helft mir

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2002, 18:36
YouAreHistory

Hallo? kann mir keiner helfen? :-(

--

002
09.10.2002, 18:37
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Dann hats einbisschen gerappelt, doch nichts ist passiert, es hat auch nicht mehr gerappelt, Da stand nur die ganze zeit Burstmode mehr nicht

könntest du das etwas genauer erklären
und: poste mal dein compile-log!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
09.10.2002, 19:14
Hawky

argh falsch

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 21:11 von -=H@wk=- bearbeitet.