.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2003, 18:43 Flausch |
Hey Leudde! Habe ein großes Problem: hab ne map mit WC 3.3 gemacht, aber jedesmal wenn ich sie starten will kommt in der Konsole die Message: "LoadPortals: couldn't read D:\Half-Life\valve\maps\erstemap.prt Dann wollt ich testen ob mein WC irgendwie am arsch is und hab schnell zum testen auf einer neuen map nen raum, licht und player_start gemacht, und das hat dann komischerweise funktioniert. (???) Kann mir jmd. sagen woran das liegt? Würde mich freuen, will nur ungern die Map aufgeben. Grüße, Flausch -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2003, 18:54 Smeagol |
in der konsole ? ich glaub du hast da was falsch verstanden ! die fehlermeldung wird jedoch NICHT von halflife ausgegeben, sondern von den kompilier-programmen. und wenn du mal dein GESAMTES kompilierlog (mapname.log irgendwo auf deiner hd) anschauen würdest, dann würdest du sehen, dass bereits VOR vis eine fehlermeldung ausgegeben wurde ! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2003, 18:55 Neff |
Eeehm, lass mich nachdenken... und nach ganzen 12 sec. google: --NeffStatus: Banned Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 18:57 von Neff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |