.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2001, 22:09 Madden2k |
Jo, hi.
||| Starship Troopers - HL Mod |||
Also mir fehlte noch die richtig idee zu dem ganzen.
Ich habe vor die Singleplayer- sowie Multiplayerfuktion zu verwenden.
Die waffen werden dem standart der Jahr 2082 entsprechen.
Im Multplayer soll man im Netzwerk oder im Internet als team gegen die BUGs antretten. In form von Senarios, also einzelne Missionen. Und dass NUR in Co-op. Man steuert nicht die BUGs.
Der BUG -KI soll schlau aber nicht Unbesiegbar sein. Und vor allem soll man aufs beinschiessen und das vieh soll hinken oda ohne Bein weiter krabbeln. Auch ein geziehlter Schuß auf die birne, soll den Kopf wegschleudern und das vieh töten. Um das zu verwirklichen brauche ich erfahrene Leute im: Coder , die den KI, waffen, uvm entwickeln.
Dazu brauch ich ein paar leute die mit an der Story arbeiten. Ich will dass jeder seine Ideen ainbringen kann.
Ich werde die Rolle des Leaders und des storymakers übernehmen.
So, dass sind die gröbsten Vorstellungen.
Madden2k
CU
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2001, 23:33 Da Maakus |
1. es gibt schon 5 Starship Troopers-Mods, der Thread steht genau 2 Plätze unter dem hier, und 2. -- "Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 00:03 [PE]Spinator |
Und ich hab geantwortet, dass das ganz gut geht --> Public-Enemy --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 12:06 Madden2k |
OK lassen wir das.. ich habe sooft ein hirngespinnst,
CU
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 01:37 (KRI)I(AEON) |
Mit HL kann man das ja so oder so stecken. Bau mal solche riesige Canyons mit richtiger weitsicht. Und nur in hölen ist doch schnarchig. Will man es richtig machen könnte das so enden. ca. 2000 Bugs wo einer was weiß ich sagen wir 1200 polys hat :) Na dann viel spass. Aber mach nur. Wenn du es hinbekommst und es gut wird bin ich ruhig und heiße Xanthippe :) Geh mal auf http://www.the-forgotten.de. <<< Starship Troopers Mod für Serious Sam. Mit der Engine könnte es was werden. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2001, 04:15 |
900 polys, und das geht sehr wohl
|
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 00:19 (KRI)I(AEON) |
Ähm ja der Bug ist schick aber ich will sehen wie du ca 50-100 stück auf einem Bild hast. Erst dann kommt SST feeling auf. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 00:49 |
mach mal das geht auch mit Sirus Sam net vernünftig...
|
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2001, 05:52 GIJoe |
man muss sich halt bei einem sst-mod von dem konzept des films verabschieden, also keine trillionen von bugs - von denen jeder 10 sek dauerbeschuss aushält und legionen von truppen. hat eigentlich jemand ausser mir mal das buch gelesen - also den ursprünglichen roman von heinlein von anno '59? die dortige beschreibung des ganzen macht viel mehr sinn als diese comichafte sci-fi-satire, die verhoeven da abgeliefert hat. da gehts um kleine eingreiftrupps von infanteristen, die mit speziellen anzügen ähnlich battletech ausgerüstet sind, von ihren truppentransportern aus dem orbit wie fallschirmjäger abgesetzt werden und vor allem auf teamarbeit setzen, nicht um massenszenen, morita-rifles und stumpfe ballerorgien. also wenn ich sst umsetzen wollte, ich würde mich definitiv am buch und nicht am film orientieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2001, 06:10 |
ja ich... rate mal warum sich Hl-Troopers mehr nachdem buch als dem Film Orientiert... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.04.2001, 23:20 [!n$aN3] |
Also madden2k...das war jetzt jämmerlich!
...it´s no mAgIc...it´s !n$aN3 ;-) *g* |
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2001, 01:48 DolHalflife |
Wo bekomme ich StarShip Troopers her ???
I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
012 20.04.2001, 16:42 Madden2k |
eh was soll ich machen alle schwafeln rum, aber ich BRAUCHTE leute dafür.
CU
|
|
Profil || Suche |
|
013 20.04.2001, 17:27 GIJoe |
siehs mal so, du denkst dir die story aus und die anderen sollen sie dann umsetzen? das kann doch garnicht funktionieren. von einem leader erwartet man schon erfahrung in zumindest einigen teilbereichen - und idealerweise auch ein bisschen mehr...
|
|
Profil || Suche |
|
014 20.04.2001, 19:55 |
@ DolHalflife wie wo bekommst du den her?
|
|
Profil || Suche |