Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2000, 23:13
[MOOF]DJ

Heyho!
Ich hab schon einiges in der Forumssuche gesucht, aber: Nix...
Mein Problem:
Ich öffne meine map und Worldcraft macht einen auf Stur. Reagiert nicht, nichts lässt sich verschieben und so. Bei einer früheren Version klappt alles noch..... Worldcraft reagiert normal...
Ich hatte nichts abnormales gemacht, wirklich nichts. Und dann DAS, wo ich gerade soweit war. Bitte helft mir die Starre auf zu heben, oder sagt mir woran's liegen könnte. Vielleicht hattet ihr ja ein ähnliches Problem?
BITTE HELFT MIR!!!!

--

I am feeble-minded. I´m diabolical.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2000, 15:03
Fratzi

deinstalliere wc nochmal. und wenns nich geht, saug eben wieder die alte version :-)

hat sich ja eh kaum was geändert

--

Source SDK

002
12.12.2000, 17:15
Morpheus

hast du deine Map mit wc2.1 erstellt und versuchst sie dann mit 3.3 zu öffnen ? egal wenn du lust hast schick die Map mal rüber, vieielcht kann ich dir helfen. an morpheus@netgames-online.de

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

003
12.12.2000, 18:57
Fake_Bond

wenn die map sehr groß ist, kann es sein, dass es eine zeit dauert, bis sie von deinem computer geladen worden ist.

mach die datei einfach mal auf, geh nen kaffee kochen und schau was passiert ist, wenn du zurückkommst.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

004
12.12.2000, 19:09
The_Unseen

grrr kaffee.
wieso seid ihr alle so kaffee fanatiker *g*
ich bevorzuge immer noch tee :))
igitt kaffee schmeckt doch nur nach bitter und
.... naja ich muss ja ned trinken....

--

With friendly greets from dA Unseen :)

005
12.12.2000, 19:37
Fake_Bond

the_unseen du alter spammer! :-p

damit meinte ich halt, dass er seinem pc einfach mal zeit geben soll. auch mein 800er athlon braucht trotz den 256mb ram bei manchen sachen recht lang (aber nur bei manchen *g*)

er kann ja mit dem hund rausgehen, die wäsche sortieren, sein zimmer aufräumen oder was auch immer...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

006
12.12.2000, 20:15
Rambo_Robbi

Jackson du fool ;),

installier einfach die Win SE (Internet Sharing...)und dann nochmal WC neu! Ausserdem, warum antwortet mir keine Sau auf meinen Post??? Ich will das mit den Rotierenden Lichtern wissen!!! Helft mir!

Rambo_Robbi

--

"make maps for food"

007
12.12.2000, 20:56
[MOOF]DJ

'Ne, an der Map-Größe liegt es nicht... Von einer Version zur nächsten, wo nur 6 Tunnel hinzugekommen sind kann es plötzlich nicht solange dauern, zumal es bei meinem P800 selten länger dauert. Außerdem bevorzuge ich Kakao :) Nein, eher Fanta... lol!
Naja, jedenfalls hab ich das Problem gelöst: Mein PC hatte an dem Abend irgend 'nen größeren Rappel (auch andere Sachen funzten nicht, wie ich nach dem posten des threads gesehen hab) z.B. I-Net Explorer *g*
Also hab ich über die Nacht Scandisk laufen lassen und alles defragmentiert...
Dann ging's wieder.
Lol und das obwohl Scandisk keinen Fehler gefunden hat :) Naja, was das manchmal bewirkt.
Ach ja und Rambo: Von mir fallen auch SEHR viele threads im Nirgendwo der unbeantworteten threads... Insgesamt 6 probs von mir konnten nicht behandelt werden. Also sei nicht traurig und fühl dich nicht unbeachtet *g*

--

I am feeble-minded. I´m diabolical.

008
12.12.2000, 23:07
TrapperToni

@Rambo_Robbi
Du hast aber ganz schön lange Pause gemacht...
28 Posts und seit April mit dabei...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf