.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2006, 03:42 McKay |
Ich habe mal eine frage, wie kan ich bei meine maps für StargateTC das wurmloch effeckt mit reinbringen. Ihr wisst doch das wenn man durchs Stargate geht, und man dan erst mal durch son loch gezogen wird, dieses meine ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2006, 09:41 Wallproo |
Das wurde schonmal hier diskutiert. Nochmal so eine Diskussion anzufangen ist zu langatmig. Benutz bitte die Suchfunktion. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2006, 13:08 Agamemnon-Hellmapper |
Die Kombination aus deinem Nick und deiner Frage hat irgendwie was ironisches... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2006, 14:44 Cracker |
*einenScherzmach* die klügste ist halt immernoch Carter... ^^ :D ne, hier sind Links zu diversen Stargate-Themen auf theWall.de: http://www.google.de/search?q=Stargate&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de&btnG=Suchen sry, aber bin zu faul zum direkt raussuchen --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 25.11.2006 um 14:45 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2006, 00:56 McKay |
klasse die detail suche is in mom deaktiv also bitte koleges, hilfe danke. Carter die klügere, hmm joaaa naja in der unseren galaxy vieleicht aber McKay ist der kl+ügste bei dennen in der pegasus galaxy ,also ich ,meine glüger als die von altantis lol -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2006, 01:06 Agamemnon-Hellmapper |
Also 1) So wie du schreibst, bist du in keiner Galaxie der Klügste. Wir können immer am besten helfen, wenn etwas zu reparieren ist, oder wenn es ein konkretes Problem gibt. Aber du machst den Eindruck, dass du das Forum dazu gebrauchst, damit wir dir das Nachdenken abnehmen. Aber so läufts nich. Mappen is immer ne Bastelarbeit, also versuch erstmal selber eine Lösung zu finden. Wenn dich die Lösung nicht zufriedenstellt, können wir dir immernoch Tipps geben, aber dazu muss halt erstmal von deiner Seite ein bisschen Initiative kommen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2006, 08:52 Vinny |
*zustimm* aber btw würd ich es wohl so versuchen: Der Spieler wird in einen versteckten Raum teleportiert der das Loch darstellt (paar bewegende Texturen und Sprites) und wird nach 5 seks oso annen Ausgang teleportiert. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2006, 15:37 Cracker |
da fällt mir was ein: es gibt eine Condition-Zero map namens de_atlantis, und so hauts hin, glaub ich mal: -Mehrere Tunnel mit animierter Textur Wie gesagt, gugg dir mal de_atlantis an! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 um 15:39 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2006, 17:25 Agamemnon-Hellmapper |
Oh, For Fucks Sake! Ein Env_Beam ist nicht zum Beamen da! Das heißt Trigger_Teleport! Env_Beam macht Lasereffekte, also etwas ganz anderes! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2006, 14:01 Cracker |
omg 0.o was hab ich denn da geschrieben... Thx 4 Hinweis Aga! :D --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |