000
08.08.2007, 19:48
mike_zweinullnullsechs
|
Hallo zusammen, ich hatte vor eine Stargate-Map zu erstellen. Vorab: ich hatte die tuts schon gewälzt, bin aba net klargekommen. Die Map selber steht schon, hab aba probs mit den depperten entities: Ein Stargate muss erst angewählt werden - und andere Effekte: Man drückt einen func-button und das Stargate wähltt los: Chefron 1 (Textur/lampe/EGAL) leuchtet auf, es ertönt ein Geräusch, dann nummer 2, ... bis zur 7. Dann ertönt ein geräusch und eine wasserblase kommt aus dem s(tar)g(ate). Dann wird der trigger-teleport aktiviert und los gehts. Hier meine notproblemlösung - envsprite macht probleme, dazu später: chefrons: orangene türen, normalerweise im sg versenkt. blubberblase: schnelle blaue türen, normalerweise in der wand versenkt. das sind bisher meine einzigen Ansätze, denn das ganze macht mich langsam *WAHNSINNIG* Ich hatte es mit multimanager versucht: func_button->mm->trigger relay->chefron->...->mm->trigger relay->trigger teleport So, jetzt weiß ich net wie man mit dem mm eigennschaften ändert. Im aufzugstut läufts, hier net: tele.trigger // value: 1 oder so sollte den doch aktivieren, oder? Env_sprites: Haben bei mir keine blinkeffekte (außer im vhe), bei addition verschwinden se im Spiel ganz, wie kann man die an- und ausschalten?
So, wenn ihr mir dies beantworten könnt, wär ich dankbar. Am besten wäre KeiN verweis aufs tut - schön gewälzt^^ Mfg, Michael
--
|
|
Profil || Suche
|
001
08.08.2007, 20:08
Skuldoon
|
such mal ein bissel bei google, da gibts ein sg prefab vom mod stargate tc, wunderbar auf hl/cs übertragbar
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|