Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2006, 18:30
Jack-ONeill-SG1

Hallo,

Ich mappe und mappe und mappe, es läuft richtig gut! Jetzt hab ich vor mal
etwas abstrakteres zu bauen, und zwar eine map mit einem Stargate
(Sternentor). Allerdings stellt sich jetzt ein Problem, wie mach ich das? Hat
hier vielleicht schon mal jemand eines gebaut? Oder kann mir sogar jemand eine MAP oder RMF Datei mit einem Stargate schicken?

MfG

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2006, 18:46
Skuldoon

Ich hab ein Prefab, is allerdings von der Mod Stargate TC, kann aber auch wunderbar in CS benutzt werden. Brauchst nur die wads und sounds

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
06.11.2006, 18:57
Jack-ONeill-SG1

Eigentlich wäre Super, Stargate plus anwählablauf (Sounds etc) und dann offen und bereit zum durchtreten, nichts weiter, das wäre genial!
Andere Frage: Quasi imporieren oder das gate in meine Map reinkopieren, das geht doch oder?

@Admins, sorry für die 4 Posts, mein internetbrowser hat gehängt, und als ichs gemerkt hab wollt ich sie löschen, ging aber nich, sorry!

MfG

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 um 18:59 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet.
003
06.11.2006, 19:14
Skuldoon

ja nur drehen darfst du es nich, weils dann zu fehlern kommen kann.
(die ausrichtung is nord-süd)

ich guck mal ob ich alles noch zusammenfind(sounds und so)

€:hab alles gefunden(hoff ich)
wenn du mir deine email oder icq nummer gibst, kann ichs dir schicken

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 um 19:20 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
004
06.11.2006, 22:04
Jack-ONeill-SG1

Ich hab dir meine Mail per PN geschickt.
Danke für deine Bemühungen schon im Voraus!

MfG

--

005
07.11.2006, 17:49
Michael Z

frag doch den mapper von de_chaapaai. (german :) )
http://cs.mas-player.de/maps/de_chaapaai_shots.jpg
Leuft alles ohne probleme. Lad dir einfach die map und schau dir das teil mal an.

http://cs.mas-player.de das ist seine Seite!

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 17:50 von Terminator525 bearbeitet.
006
07.11.2006, 18:54
AlexS

Zitat:
frag doch den mapper von de_chaapaai. (german :) )
Als ich ein anfänger war hab ich das schon mal gemacht.

Mittlerweile denke ich anders.
Ich würde das Stargate selber machen da es
1. einfach ist sowas zu bauen
2. Du 100% das copyright hast
3. Die Map einen höheren wert hat, da du es selbst gemacht hast
4. Selbstmachen rockt am meisten

ps email adresse ist tot versuchs übers clan00.de forum

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 18:55 von AlexS bearbeitet.
007
07.11.2006, 20:59
Demon-SpawnIII

Scuhe mal de_ Stargate Atlantis oder de_chaapaai

Laufen auch beide bei uns im Cycle

82.96.73.49:27015 [->TLU<-]-Ballerbude

Das sind Hammer Stargate Maps.

Wenn du annähernt solche hinbekommst --- MIR MAILEN :)

--

008
08.11.2006, 04:33
DarkKyp

So, dann entjungfer ich mal meinen 2 Jahre alten Account mit meinem ersten Beitrag hier.
Wenn es da weiter oben um das Active Stargate Prefab von Brophis geht, rate ich dir davon ab, es in deiner Map zu benutzen. Ich kenne deine Map und deine Mapping Fähigkeiten nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Stargate den Rest deiner Map alt aussehen lassen wird.
Falls du es doch nutzen solltest, stell bitte sicher dass Brophis die Anerkennung für das Prefab bekommt, die er verdient. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wird aber gerne mal vergessen.
Ich rate zum Selbstbau. Das würde dir zudem komplexere Entitysysteme näherbringen.

--

"Wasser gibts wie Sand am Meer."

009
08.11.2006, 12:53
Jack-ONeill-SG1

Nuja, Ich gebrauch das zur verfügung gestellte Prefab, und "gewürdigt" wird der hersteller genug. Mal ne andere Frage: In HE (HammerEditor) drin, sieht das Gate ja weiss aus, und beim compilen stellt es das als fehler dar, anschliessend kann man die map dann auch net zocken, aber die Dateien sind im gleichen Ordner. Muss man das irgendwie noch einstellen?`

MfG

--

010
08.11.2006, 13:20
Lucky Luke

wenn's im Editor weiss ist, fehlt es an Texturen.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 um 13:21 von Lucky Luke bearbeitet.
011
08.11.2006, 14:38
Jack-ONeill-SG1

Ja, das denk ich auch, aber wie bring ich die da rein? wie füg ich neue texturen hinzu?

--

012
08.11.2006, 16:14
Skuldoon

unter tools -> optionen -> textures -> add wad

--