.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2006, 18:30 Jack-ONeill-SG1 |
Hallo, Ich mappe und mappe und mappe, es läuft richtig gut! Jetzt hab ich vor mal MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2006, 18:46 Skuldoon |
Ich hab ein Prefab, is allerdings von der Mod Stargate TC, kann aber auch wunderbar in CS benutzt werden. Brauchst nur die wads und sounds --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2006, 18:57 Jack-ONeill-SG1 |
Eigentlich wäre Super, Stargate plus anwählablauf (Sounds etc) und dann offen und bereit zum durchtreten, nichts weiter, das wäre genial! @Admins, sorry für die 4 Posts, mein internetbrowser hat gehängt, und als ichs gemerkt hab wollt ich sie löschen, ging aber nich, sorry! MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 um 18:59 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2006, 19:14 Skuldoon |
ja nur drehen darfst du es nich, weils dann zu fehlern kommen kann. ich guck mal ob ich alles noch zusammenfind(sounds und so) €:hab alles gefunden(hoff ich) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 um 19:20 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2006, 22:04 Jack-ONeill-SG1 |
Ich hab dir meine Mail per PN geschickt. MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2006, 17:49 Michael Z |
frag doch den mapper von de_chaapaai. (german :) ) http://cs.mas-player.de das ist seine Seite! --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 17:50 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2006, 18:54 AlexS |
Als ich ein anfänger war hab ich das schon mal gemacht. Mittlerweile denke ich anders. ps email adresse ist tot versuchs übers clan00.de forum --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 18:55 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.11.2006, 20:59 Demon-SpawnIII |
Scuhe mal de_ Stargate Atlantis oder de_chaapaai Laufen auch beide bei uns im Cycle 82.96.73.49:27015 [->TLU<-]-Ballerbude Das sind Hammer Stargate Maps. Wenn du annähernt solche hinbekommst --- MIR MAILEN :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.11.2006, 04:33 DarkKyp |
So, dann entjungfer ich mal meinen 2 Jahre alten Account mit meinem ersten Beitrag hier. "Wasser gibts wie Sand am Meer." |
|
Profil || Suche |
|
009 08.11.2006, 12:53 Jack-ONeill-SG1 |
Nuja, Ich gebrauch das zur verfügung gestellte Prefab, und "gewürdigt" wird der hersteller genug. Mal ne andere Frage: In HE (HammerEditor) drin, sieht das Gate ja weiss aus, und beim compilen stellt es das als fehler dar, anschliessend kann man die map dann auch net zocken, aber die Dateien sind im gleichen Ordner. Muss man das irgendwie noch einstellen?` MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
010 08.11.2006, 13:20 Lucky Luke |
wenn's im Editor weiss ist, fehlt es an Texturen. --Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 um 13:21 von Lucky Luke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.11.2006, 14:38 Jack-ONeill-SG1 |
Ja, das denk ich auch, aber wie bring ich die da rein? wie füg ich neue texturen hinzu? --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
012 08.11.2006, 16:14 Skuldoon |
unter tools -> optionen -> textures -> add wad --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |