.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2002, 11:56 Impossible-xp |
Hallo, ich und ein paar Leute beabsichtigen einen StarGate Mod für Half-Life zu machen, dabei sollen am Ende bestenfalls sogar ein mp UND sp-modus bei rauskommen. Wir suchen dringend Moddler und Skinner, so wie Coder! Also wenn ihr lust habt im Team zu arbeiten und euch "fortzubilden", meldet euch bei mir! Es ist nicht schlimm wenn ihr noch am Anfang eurer "Karriere" seit, solange ihr bereit seit, dazu zulernen. Erfahrende Leute sehen wir natürlich noch lieber ;) Zum Ende, als kleines Schmakerl, noch ein Ausschnit aus der Story von unserem Story Author: Ein Gruppe von ungefähr dreizehn Goa'uld kam durch den Wald aud das Stargate zumarschiert. Colonel McKinnley und die anderen luden ihre Waffen durch. "Verdammt, Horus-Krieger!" flüsterte Major Daniels und deutete auf die mit Stabwaffen bewaffneten Krieger. "FEUER FREI!" schrie Colonel McKinnley und seine MP-5 röhrte los und verwandelte einen Horus-Krieger in ein blutüberströmtes zuckendes Etwas. Die Anderen feuerten auch sehr präzise Feuerstösse ab und bald lagen alle Horus-Krieger tot am Boden und ihr Blut tränkte den Waldboden. "Keiner verletzt?" fragte Colonel McKinnley. "Ich denke nicht", meinte Major Daniels. Grüße, Dennis Matzies (alias Impossible) 92165727 |
|
Profil || Suche |