.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2004, 21:39 Anubis-2k |
Hat jemand eine wad datei oder kann jemand eine machen mit dem Stargate Atlantis gate ich bräuchte eigentlich nur die chevrons uns einen blauen activator wer kann mir helfen ich will eine stargatetc map machen der der mir die texturen gibt steht auch ganz dick und fett in den credits -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2004, 00:10 feigling |
hast du schonmal dran gedacht diese texturen alleine zu machen oder bist du mal auf die idee gekommen mit google nach ein paar bilder von Stargate Atlantis gate zu gucken und dir davon selber texturen und ne wad zu erstellen nein wieso nicht btw ist dir schonmal aufgefallen dass es auch punkt komma fragezeichen und ausrufezeichen gibt damit sollte man sätze abschliessen damit die anderen den post nicht 10 mal lesen müssen bevor sie ihn verstehen naja wie gesagt du solltest mal selber nach bildern gucken und dir dann ne eigene wad machen wie steht in den tutorials und in der forensuche viel spass dabei -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2004, 08:23 Vinny |
vielleicht hat er kein entsprechendes Grafik-Prog oder keine Zeit? Dein Post war weder hilfreich noch lustig... eher peinlich 0_o @Anubis: Sollte jemand so eine wad besitzen dann wird er die wohl kaum raus geben, da er die selbst benötigen würde, sowas macht man ja shließlich nicht aus Langeweile... Such doch einfach per Google/Bilder nach entsprechenden refs und link die hier rein, vielleicht hat jemand Lust und Zeit und macht es dir auf die schnelle, aber n bissel "Vorarbeit" müssteste schon erbringen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2004, 19:22 Anubis-2k |
finde keine bilder,hab nur wally,und kapier ned wie das geht,es gibt keine Atlantis chevronbilder bei google! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2004, 21:32 pehka |
http://www.google.de/search?q=atlantis%20chevron&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw google findet soviele stargate seiten, da wird wohl so ein ding dabei sein http://images.google.de/images?q=atlantis+chevron&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |