.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.02.2002, 01:32 Braindead |
@Gohan, ja hast schon recht, vorallem auf design Logik hab ich nicht geachtet, bzw könnte er im All nur gerade aus und auf einem Planeten gar nicht fliegen, da ich die Flügel so geformt habe das ein überdruck über den Flügeln entstehen würde, das heisst, es würde ihn nach unten drücken anstatt wie bei einem Flugzeug üblich, nach oben. als ich letzte woche cinema4D bekam, fing ich erst an mit modellieren, nach dem Tisch/Stuhl + den Utensilien ist der Figher nun mein "zweites" modell, verlang also noch nicht so viel technisches now how beim modellieren Gohan ;) "Ausserdem, wenns ein reiner Spaceflieger ist, brauchts kein Seitenleitwerk...wenn dann eher Schwenkdüsen ^^" ey, schonmal Star Trek geschaut, der Bird of Prey fliegt doch auch ;D danke für die Kritik, ich werde dran denken wenn ich das nächste modell mache. @satch, kann ich gar nich so genau sagen, hab neben all dem anderen kram immer mal dran gearbeitet, abends, so beim Fernsehen @nichts "naja" AEON :D (schau dir deinen trailer noch mal an und dann bitte etwas mehr selbstvertrauen :) ) so, jetzt gehts auf party ... cu --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2002 um 01:35 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 10.02.2002, 23:41 apoCalYpse |
RESPEKT ! gefällt mir gut -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.02.2002, 10:57 SongokuX |
Sieht gut aus, mit nem geilen Skin kann man daraus so einiges machen. -- |
|
Profil || Suche |