.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2005, 23:22 CN |
wir sind zu dritt und wollen starcraft im battle.net spielen wenn wir zu dritt beginnen und dann geht einer raus (egal wer) funktioniert es plötzlich normal (update) das waren erst mal die symptome, ich hatte da ja so ne ahnung dass das vielleicht an dem athlon64 liegt, weiss ich aber nicht mit mühe habe ich das hier gefunden, da liegt der schwerpunkt aber eher beim spam :/ hat jemand ne lösung? oder weiss den grund (oder hatte das auch schon mal und kann mir seine hardware nennen) --Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 23:32 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2005, 08:39 Sprengmeister |
Spielt ihr zu dritt über einen Router oder wie? --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 14.02.2005 um 08:40 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2005, 17:23 CN |
nein, jeder spielt bei sich zu hause -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2005, 19:50 Grim_Reaper |
Das ist einfach lag. Irgendwer von euch hat ne scheiss con, oder hat seinen router nicht richtig eingestellt. An den Rechnern liegt das jedenfalls nicht. In den 5 Jahren seitdem ich spiele gab es genau 3 Fälle, wo die connections zweier Spieler nicht zusammen harmonierten. Die beiden konnten mit egal wievielen und egal gegen wen spielen, aber sobald die beiden zu zweit in das selbe spiel gegangen sind, hat es gelaggt. Einer meiner Clanmates hat nur ISDN und bei ihm laggt es, sobald 4 Spieler drin sind, weil seine con das einfach nicht packt. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2005, 20:16 Rusef |
alle haben dsl. ports bei allen dreien frei abgesehn davon das ich den sc port nur auf tcp forwarded hab. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2005, 20:16 CN |
aha übrigens: warcraft 3 ging auch in der konstellation Dieser Beitrag wurde am 15.02.2005 um 20:30 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2005, 22:39 Grim_Reaper |
kA, das kann ich dir auch nicht sagen, welche beiden es sind. Das hat jedenfalls alles nichts mit der hardware zu tun und auch cpus machen keinen lag. Das was du beschrieben hast, mit dem warten nachdem die 5 sek abgelaufen sind, dass ist typisch, wenn ein Spieler saumäßig laggt. Normalerweise kann man dann auch nichts mehr machen ausser rausgehen, weil andauernt der "Warte auf" Bildschirm kommt. daran sieht man ja auch, wer laggt. falls der bildschrim nicht kommt und es immer nur so total heftigt laggt, dann speichert einfach mal zwischendruch. Wenn ihr Glück habt, dann kommt der warte auf bildschirm und ihr seht wer laggt. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Kann man dann auch nochmal mit hoher verzögerung probieren. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |