Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2001, 20:15
Metew

hi, schaut doch mal auf unsere hp

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2001, 21:00
zYaNkAli

1. Spam
2. Falsches Forum
3. Fehler in der Sig (Bilder sin in der Sig nich möglich)

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

002
28.08.2001, 21:10
88_WP-Pika2000

4. ich hab bessere gifs ;)

--

003
28.08.2001, 22:01
Retro

5. You Suck

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
30.08.2001, 17:39
Metew

Was soll der scheiß? Das hier ist doch wohl ein Pränsentations forum, oder. Deshalb kann ich auch unseren mod präsentiren. Welches Forum wäre den bitte richtig?

6.Fuck You Retro

--

SWCOOPFORCE-TEAM

005
30.08.2001, 17:45
Rapsyx

*woot*

!Beleidigungen detected!

--

006
30.08.2001, 17:54
Retro

Hmm... das ist nichts weiter als Spam, und noch nichtmal mit Text!
Deine Signatur ist schrottig, da zum glück keine Pics in die Sig eingefügt werden können.

Und zu "You Suck" wenn dein kleines Hirn nichtmal den Zusammenhang von: und "You Suck" herstellen kann, sollte es auch verhindern "Fuck You Retro" als Output zu geben... also: *w00t w00t*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
30.08.2001, 18:07
Vinny

Wenn hier also deine Mod präsentiert wird dürfen wir sie ja auch kritisieren...
aaaalso, dieser junge Herr hat meines Erachtens zu lange vorm PC gehockt und Haltungsschäden davon getragen. Im übrigen kann man den skin ansehen das er original von einem Foto abgenommen wurde und die umstellung auf 256 Farben hat einige peinliche Fehler mit sich gebracht:

Falls man sich mit Star Wars genauer auskennen würde wäre euch aufgefallen das die Waffen kleine Laserimpulse abfeuern und keine Strahlen. Sieht eher nach n Laserschwert mit zu vielen Wachstumshormonen aus:

LOL

Nu hab ich keine Lust mehr... also es gibt für euch viel zu tun, aber könnte ne richtig schöne mod werden... (<=sollte nur konstriktive Kritik darstellen)

--

008
30.08.2001, 22:43
Metew

Natürlich gibt es noch viel zu tun, außerdem disse ich nur retro der skin des stormtroopers ist korrekt, der snapshot ist schlecht. Und danke für die Kritik Vinny, wir fangen sowieso erst jetzt richtig an, da jede menge neue Members dazugekommen sind. Damit wäre das erledigt

--

SWCOOPFORCE-TEAM

009
30.08.2001, 23:16
Megge

alle achtung, ihr habt jede menge members...
...das sagen alle mods !
bisher sind nur wenige gute mods zustande gekommen..

zu deiner sig:
"wieso bekomme ich auf meine Treads immer blöde antworten? Vieleicht weil ich zuviel kiffe?"
1. wegen dem kiffen, jau, richtig
2. weil du selber blöd bist -> "kiffer"-thread..

--

010
30.08.2001, 23:28
BloodyHarry

Ähm Megge, meinste nicht, dass solche Kommentare überflüssig sind?

--

--< BloodyHarry >--

011
31.08.2001, 00:57
Da Maakus

Dass Euer Mod von Lucas Arts zerschlagen werden wird, ist Euch doch klar, oder?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

012
31.08.2001, 11:22
SongokuX

Ach quatsch, für Duke3D gabs auch 1 bis 2 Starwars Mods und da hat Luckas Arts auch nichts gesagt.
Mir gefällt der Mod im Übrigen sehr gut.

--

Sudden-Impact

013
31.08.2001, 12:25
Metew

Dann wird er vielleicht nicht so bekannt in der Öffentlichkeit, da er aber für swfans gedacht ist, wird er in diesen Kreisen vielleicht eine Chance haben. Außerdem kann man ihn auch alleine spielen.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

014
31.08.2001, 12:29
Megge

äh blood, nein mein ich ned

--

015
31.08.2001, 13:02
Da Maakus

In letzter Zeit hat Lucas Arts ziemliche Probleme bei Mod-Machern verursacht, sobald die mit bekommen, dass Ihr schon wieder einen Mod machen wollt, ists auch mit dem aus, da bin ich sicher.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

016
31.08.2001, 14:03
Vinny

nicht erwischen lassen ;p
werkelt hinter verschlossenen Türen und überrascht uns dann mit der fertigen Mod. Bis Lucas Arts das unterbunden hat wird genügend Zeit vergangen sein sich das Teil zu saugen und eine kleine community an sich zu scharen...

--

017
31.08.2001, 16:52
Megge

und dann ?
eventuelle klagen riskieren ? - würds lassen, mach lieber was eigenes, also die idee und so schon behalten, aber einfach vertuschen: die models habenn z.B. eine andere kopfform, der obertyp heist nicht Darth Vader sondern Darth Paul :D usw..

--

018
31.08.2001, 17:39
Vinny

als ob dich das retten würde... wenn offensichtliche Ähnlichkeiten in der Mod gegeben sind reicht denen das immer noch dich vors gericht zu zerren...

--

019
31.08.2001, 19:25
Larry

also der stormtrooper sieht aus, als würd´ er grad kacken....*g*
warum hat der so viel kleine punkte?
schlechte auflösung jpg?
oder schlechtes bild?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

020
31.08.2001, 19:32
Zeeke

das sind gifs, mit sehr wenig farben :)

--

021
31.08.2001, 22:10
Vinny

solange der skin nicht ebenfalls durch farbmangel solche fehler aufweißt vertragbar... ach weiß jemand wie man die Lucas-Arts Company kontaktieren kann? Die url oder E-Mail würd mir reichen :D *g*

--

022
01.09.2001, 10:32
erazor

heisser tip: http://www.lucasarts.com/

wegen den rechtlichen sachen würd ich vielleicht das konzep und idee übernehmen aber doch eigene sachen einfliessen lassen, und auf jeden fall namen ändern... es ist ja nicht verboten, sich von anderen spielen und filmen "inspirieren" zu lassen... die namen der spaceballs-typen weren geil

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

023
01.09.2001, 14:01
Hyper_Snap

na toll! dann kriegt er ne klage von den space balls machern :-)

mal im ernst ich glaube nicht das lucas arts wirklich so einen aufstand macht..wegen einer mod.

--

Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

024
01.09.2001, 15:08
Da Maakus

Doch, werden sie. Und sie haben es schon getan.

Und da sit sie nicht die einzige Firma, es gab z.B. mal einen Star Craft Mod, doch Blizzard will nicht, dass eine vorhandene Story von aussenstehenden erweitert/umgeschrieben wird, daher wurde der Mod auch zwangsweise aufgegeben, um einer Klage gegen das Urheberrecht vorzubeugen

Das gleiche würde ich Euch auch empfehlen, es ist nur zu Eurem besten.

--