.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2008, 20:51 Berken |
Also ich hab eine kanone nach dem Tut von thewall gebaut. Aber jetzt dreht dich der Block nur enn ich ihn akktiwiere.(Also der func_trank) Was könnte ich falschgemacht haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn diese Kanonen sind sehr wichig für meine map. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2008, 21:03 Kondosofias |
Beschreib mal genauer. Wohin soll sie sich drehen? --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2008, 21:08 Skuldoon |
du hast ihn wahrscheinlich im editor nich nach westen ausgerichtet, sondern dahin, wo er ingame zeigen soll...das is falsch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2008, 22:16 Scorch |
meinst du dass sie erst auf dich schießt wenn du sie aktivierst? oder meinst du eine die man selber steuern kann ________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2008, 12:32 Berken |
nene also man soll mit der kanone selber schiessen blos wenn ich sie aktiwiere dann dreht sie sich um 360°. ich mach ma das was Skildoon gesagt hat.. --Dieser Beitrag wurde am 18.06.2008 um 16:47 von Berken bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2008, 14:13 Nilez |
Ich hab mehr das Gefühl er hat ein falsches Entity verwendet... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 18.06.2008, 20:20 Berken |
ne alles richtig. Ich hab ein func_tankcontol gesetzt. Ein Brush der die kanone soll gemacht und ein origintexturierten brusch eingesetz und beides zu einem func_tank gemacht. Futzt neeed. keiner ne Idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.06.2008, 21:11 Skuldoon |
wenn alles richtig is, aber nich geht: hellsehen kann hier keiner, va da keiner weiß, wo aga atm seine kristallkugel hat --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.06.2008, 21:29 Berken |
also normalerweise sollte ich die kanone mit E steuern können. Aber wenn ich e gedrückt habe fängt die kanone an immer auf mich zu ziehlen, aber sich macht keine schüsse!! pls was muss ich bei flags ankreuzen das ich die kanone selbst steuern und schiessen kann? Hoffe auf antworten. :=) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.06.2008, 21:35 Skuldoon |
das tut sagt: Bei den Flags gibt es folgende Optionen: * Active - Wenn die Kanone z.B. im Singleplayermodus auf den Spieler feuern soll, ist sie von Anfang an aktiv ? (Häckchen = aktiv) sprich aber dass sich die kanone dreht, was sie nicht sollte, klingt schwer nach falscher positionierung --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 19.06.2008, 12:51 Berken |
also sie dreht sich nicht sondern sie zeigt immer auf mich lol ich hab auf contollable gestellgt geht immenochnicht. ;=( -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.06.2008, 12:55 Smeagol |
lösch die kanone mal, kompilier ohne sie (ist sie dann wirklich weg?) und dann bau sie von grund auf neu, 1:1 nach tutorial. du HAST irgendwo einen fehler gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.06.2008, 18:32 Skuldoon |
zeigt sie immer auf dich, dh geht si mit dir mit, oder dreht sie sich nur um 180° und dann kannst sie bewegen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 19.06.2008, 18:53 Richman Moderator |
Das hat er ja bereits geschreiben. In dem Fall ist einfach das Flag "Controllable" nicht aktiviert. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
014 19.06.2008, 20:35 Berken |
Ich hab jetzt geschafft das ich die kanone bedienen kann. meine Probleme: 1. Im tut steht was von einer muzzleflash1.spr . Die habe ich aber nicht in meinem Sprites ordner. Hab sie auch im i-net geschaut nix gefunden. (hab auch schon andere Spr's genommen aber es kommt nix aus der kanone.) 2. |
|
Profil || Suche |
|
015 20.06.2008, 13:55 Richman Moderator |
Das muzzleflash1.spr ist afaik ein Standardsprite und in der Pak0.pak von Half-Life zu finden, resp. im entsprechenden Steam-Pendant. Ausserdem brauchen wir alle Einstellungen deiner Kanone, damit wir genauer sagen können wo du Fehler gemacht hast. Zum zweiten möchte ich gerne wissen, ob du einfach davor stehen bleibst und sie ein zweites mal versuchst zu benutzen, oder ob du kurz weggehst und sie dann versuchst zu benutzen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |