.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2005, 14:24 thommey |
Hey, ich habe mehrmals das Tutorial für Standkanonen gelesen und es klappt eigentlich auch alles bis auf: - Schussmündung ist rechts über mir anstatt vorne (genauso wie der Austritt der Kugeln) Ich denke mal das es mit Barrel Lenght, Barrel Horizontal & Barrel Vertical zutuhen hat. Anscheinend bin ich zu dumm um das richtig auszurechnen... :( Kann mir jemand genau erklären wie ich das machen muss? MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2005, 15:59 thommey |
Das kann doch nicht so schwer sein... bitte helft mri mal, bin schon total verzweifelt... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2005, 16:19 Richman Moderator |
Mit Doppelposts wird dir nicht schneller geholfen! Du brauchst für die Kanone einen Origin-Brush (-> Wiki). Der Mittelpunkt dieses Brushes markiert den genauen Rotationspunkt deiner Kanone. Nun musst du bei Barrel Lenght die Länge vom Rotationspunkt bis zur Mündung in Units eingeben. Als Barrel Horizontal gibst du die Länge in Units an, die der Lauf in Schussrichtung seitlich vom Mittelpunkt abweicht, und als Barrel Vertical die Höhe, die der Lauf über dem Mittelpunkt ist, an. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2005, 17:57 thommey |
Jo sorry wegen Doppelpost, aber das brignt miche cht noch um, kann ja wirklich nicht schwer sein O.o hab das jetzt tausendmal gemacht und jedesmal klappt das nicht richtig.... :( http://royal-crime.com/stuff/Mapping/gun.zip MfG |
|
Profil || Suche |