Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2005, 14:24
thommey

Hey,

ich habe mehrmals das Tutorial für Standkanonen gelesen und es klappt eigentlich auch alles bis auf:

- Schussmündung ist rechts über mir anstatt vorne (genauso wie der Austritt der Kugeln)
- Die Waffe bleibt nicht auf ihrem Ständer sondern fliegt eher um ihn herum
- Waffe lässt sich komplett in den Boden legen

Ich denke mal das es mit Barrel Lenght, Barrel Horizontal & Barrel Vertical zutuhen hat. Anscheinend bin ich zu dumm um das richtig auszurechnen... :(

Kann mir jemand genau erklären wie ich das machen muss?

MfG
thommey

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2005, 15:59
thommey

Das kann doch nicht so schwer sein... bitte helft mri mal, bin schon total verzweifelt...

--

002
03.10.2005, 16:19
Richman
Moderator

Mit Doppelposts wird dir nicht schneller geholfen!

Du brauchst für die Kanone einen Origin-Brush (-> Wiki). Der Mittelpunkt dieses Brushes markiert den genauen Rotationspunkt deiner Kanone. Nun musst du bei Barrel Lenght die Länge vom Rotationspunkt bis zur Mündung in Units eingeben. Als Barrel Horizontal gibst du die Länge in Units an, die der Lauf in Schussrichtung seitlich vom Mittelpunkt abweicht, und als Barrel Vertical die Höhe, die der Lauf über dem Mittelpunkt ist, an.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
03.10.2005, 17:57
thommey

Jo sorry wegen Doppelpost, aber das brignt miche cht noch um, kann ja wirklich nicht schwer sein O.o hab das jetzt tausendmal gemacht und jedesmal klappt das nicht richtig.... :(
Wäre verbudnen wnn jemand mir das machen würde, dann kann ich auch sehn wie genau das gemacht wird :)

http://royal-crime.com/stuff/Mapping/gun.zip

MfG
thommey

--