.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2003, 19:23 MaPiNG MoNK |
Hi! Es klingt zwar verückt, aber wäre es möglich Ich meine ein Fadenkreuz aus Blöcken mit welchen man |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2003, 20:42 Smeagol |
sowas gibts bei spirit of halflife |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2003, 21:55 the-middleman |
Wer lesen.........nein....ich bleibe höflich Er möchte kein Sprite sondern aus brushes. Naja musst du halt ans func tank bauen. Am besten mit ner {-Textur Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2003, 22:01 schnabeling |
ehrlich gesagt is er hier im falschen forum wenn er kein script will zudem ist es fast ziemlich unmöglich das ziel system mit brushes zu bauen . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2003, 14:08 Onkel Dittmeyer |
Mach doch eine 2. func_tank die wie ein Laserstrahl aussieht und nen Additiven Rendermode hat. Benennst du genauso wie die erste und dann sollte das gehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2003, 14:23 Toxic-Mktwo |
also ich hab mal ne MG gebaut und einfach Kimme und Korn aus brushes raufgesetzt ... mehr nicht ... das problem war nur das man sich immer so bewegen musste dass sein blick genau durch Kimme und Korn veräuft ... nach links und rechts war das ja noch möglich aber sowie man 30 grad in himmel gezielt hat konnte man nich mehr durchgucken ... im stehen zu hoch im ducken zu tief ... ich glaube allerdings nicht das man 2 funktanks steuern kann ... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2003, 21:04 Red Storm |
nö - kann man nicht - jedenfals nicht synchron - das problem hatten wir schon bei den zwillingskanonen. nimm lieber nen laserpointer wie bei spirit of halflife - das sieht super aus und funzt :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |