.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2005, 02:35 Dopefish |
Vorhin habe ich mir Winamp neu installiert, weil die alte Installation ein bisschen herumgezickt hat... ... doch jetzt hat Windows die Standard-Ordner-Aktion von "Öffnen" auf "Add to Winamp's Bookmark List" geändert... - das wollte ich natürlich nicht :) Hat irgendwer vllt 'ne Ahnung, wie ich die Aktion wieder zurück auf Öffnen stellen kann. Unter (Extras/Ordneroptionen/Dateiformat... usw.) gibt es die Aktion "Öffnen" gar nicht, sonst wär's ja kein Problem. Falls sich wer in der Registry ein bisschen besser auskennt als ich, HILFE! - Danke --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 02:35 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2005, 04:02 HammerBlade |
Wahrscheinlich hast du unter "HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell\" im (Standard)-String irgendwas drin stehen was da nicht hin gehört. Wenn da also was im (Standard)-String steht mal herauscutten, dann sollten Ordner wieder normal funktionieren. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 04:06 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2005, 04:13 Dopefish |
nein, da hätt' ich auch schon nachgesehen... steht nichts drin, was nicht reingehört... aber danke. [edit] Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 04:16 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |