.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2006, 11:32 Overwatch |
Hi, vor einiger zeit wurde hier mal ein Plugin (für PSPX, Adobe PS-CS2, ...) Leider giebt es das nur als 10 Tage version. Aber auch eine Standalone-Verison des Plugins war vorhanden. Leider kann mir google und die Forensuche (Thread gelöscht ?) nicht weiterhelfen, wenn es darum geht die _Standalone_ Version des Plugins zu finden. Kann mir einer nen link zu ner seite geben auf der man das runterladen kann, oder so ? :( --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 11:34 von Overwatch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2006, 15:12 Master Pegasus |
Meinst du vielleicht www.recolored.com? Davon hab ich mir damals ein Bookmark gemacht, funktioniert auch wunderbar, aber ist zumindest jetzt eine 21 Tage Testversion (ich weiß leider nicht mehr ob die Beta gratis war). --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2006, 16:33 Overwatch |
Genau, das war es. Ist ja auch egal, vielen dank das du es gefunden hast. //Edit: Kommt mir das nur so vor oder arbeitet Akvis's Plugin schneller ? Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 16:35 von Overwatch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |