000
01.04.2002, 00:30
cshm
|
Hey Leute... Ich hab mir ein prefab runtergeladen (irgendwo) und hab es in meine map eingefügt...es ist eine stand mg! Wenn ich jetzt meine map starte und die waffe benutzen will spring sie aufeinmal weg und nur der ständer vleibt stehen....aber ich kann damit schißene....sie is halt nur nich da wo sie hingehört... Sie springt ziemlich weit nach Links! Was kann ich dagenen tun?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.04.2002, 13:35
Leviathan
|
die stand-mg muss einen origin-brush haben (ein quader, der auf jeder seite die textur mit dem namen origin hat). der mittelpunkt des origin-brushes ist der drehpunkt des mg. ausserdem muss das mg in worldcraft mit der mündung nach osten zeigen, wenn es das beim kartenstart nicht soll, musste oben an derm angles-zeiger nen anderen winkel eingeben.
--
Entities: HL | HL² Kompilierfehler r_speeds | mehr über r_speeds
|
|
Profil || Suche
|
002
01.04.2002, 16:47
cshm
|
wenn ich das mache bekomme ich folgende fehlermeldung beim kompilieren:
Error: Entity 0, Brush 695: ORIGIN brushes not allowed in world Error: Brush type not allowed in world Description: The map has a problem which must be fixed
--
|
|
Profil || Suche
|
003
01.04.2002, 17:14
heavypredalien
|
Kann es sein, dass du den ORIGIN - Block nicht mit dem Rest des Gewehrs zum funk_tank gemacht hast?
wenn nö, dann musst du den ORIGIN - Block und den Rest des Gewehrs makieren und dann "tie to entity" usw.
--
Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Ja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^ Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^ THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"
|
|
Profil || Suche
|