.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2005, 16:53 tp_leO_the_prO_Le |
Ich bin grad dabei an einer Funmap für Css zu mappen und wollte eine Es sollte so sein das man durch drücken von e hinter der mg dann nur noch ein zielkreuz sieht und dann einfach losballern kann !!! Weiß jemand wie das geht ??? Schonmal thx im voraus . hab jetzt rausgekriegt das es in hl2 auch geht aber ich brauchs für cs source !!!! --Dieser Beitrag wurde am 12.09.2005 um 17:03 von tp_leO_the_prO_Le bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2005, 17:53 T_E_C |
kannst du vergessen. in css geht das nicht. --- http://www.oreichelt.de --- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.09.2005, 17:57 tp_leO_the_prO_Le |
Ach scheisse !!! :( Na egal !! Dann lass ich die Mg's erst ma raus ! Wenn jemand doch noch ne Idee hat wies gehen könnte bidde posten !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2005, 14:28 Suppengruen |
klar geht das.... allerdings scheit es glückssache zu sein mal gehts, mal nich..da sprech ich aus erfahrung ;) tools -> options gehst auf die registerkarte game configurations und klickst auf add danach auf die halflife2.fgd dann geht das... also das jetz zu erklären fänd ich irgendwie dumm weil is schon bisschen schwierig. ein brush mit der invisible-textur -> tie to entity -> func_tank sieht man sehr schön auf der beispielmap sdk_d2_coast_12 im ordner hl2 -> mapsrc kann man auch die inputs/outputs sich genauer angucken ;) mfg, dat Suppengemüse :D --Dieser Beitrag wurde am 19.09.2005 um 14:36 von Suppengruen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |