.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2003, 23:59 MardukLaGrande |
Hi@All, SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2003, 00:33 Red Storm |
lol dazu brauchst du afaik den sourcecode - und den rücken die vorerst nicht raus - denn sonst würden die guten mods von privatpersonen schon alle stand alone sein ^^ wenn dann muss sich dein superüberdrübermegamod zuerst mal so beweisen und viel puplikum finden. dann kannst mit valve sprechen (wie z.B. die schöpfer von cs) - oder du wirst berühmt ,machst es wie gearbox und erschaffst einen auftragsmod :) aber so wie ich das sehe, liegt das noch in ferner zukunft, hinter der linie des möglichen ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2003, 01:58 MardukLaGrande |
Denk ich auch mal, war nur mal ne Frage, ob irgendjemand ne Idee hat. Es funktioniert aber, wenn man alle relevanten Dateien in den valve Ordner pakt und somit den Mod direkt über Half-Life legt, aber das ist auch nicht das wahre. Interressant wärs natürlich wenns jeder so machen könnte, dass der Mod alleine steht, vorallem wenn man das Hauptmenü anderst zusammenstellt könnte man jeden Mod viel individueller gestalten. Naja, ich denk das Thema ist wohl mehr Fiction als aktuelle Realität --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |