Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2003, 23:59
MardukLaGrande

Hi@All,
Ich hab da mal die Frage, ist es möglich einen Half-Life Mod eigenständig zu machen, sprich, dass HL nicht mehr erforderlich ist, wie Beispielsweiße BlueShift, Counter-Strike oder Gunman? Da ich meinen Mod zwar für HL mache, aber das ganze auch für kleine Lans selbstständig laufen lassen will, wär dies nicht schlecht, ist zumindest mal nen Versuch wert, und macht auch mehr her, als einfach nur ein MOD der nur mit HL läuft ;)

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2003, 00:33
Red Storm

lol dazu brauchst du afaik den sourcecode - und den rücken die vorerst nicht raus - denn sonst würden die guten mods von privatpersonen schon alle stand alone sein ^^

wenn dann muss sich dein superüberdrübermegamod zuerst mal so beweisen und viel puplikum finden. dann kannst mit valve sprechen (wie z.B. die schöpfer von cs) - oder du wirst berühmt ,machst es wie gearbox und erschaffst einen auftragsmod :)

aber so wie ich das sehe, liegt das noch in ferner zukunft, hinter der linie des möglichen ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

002
04.07.2003, 01:58
MardukLaGrande

Denk ich auch mal, war nur mal ne Frage, ob irgendjemand ne Idee hat. Es funktioniert aber, wenn man alle relevanten Dateien in den valve Ordner pakt und somit den Mod direkt über Half-Life legt, aber das ist auch nicht das wahre. Interressant wärs natürlich wenns jeder so machen könnte, dass der Mod alleine steht, vorallem wenn man das Hauptmenü anderst zusammenstellt könnte man jeden Mod viel individueller gestalten. Naja, ich denk das Thema ist wohl mehr Fiction als aktuelle Realität

--

SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER

---- MANDATORY SUICIDE ----