Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2002, 14:49
nimdAClaeT

Ich will eine Art "Stadt-Szene" ( SP oder MP in SvebCoop ) erstellen: Man läuft durch eine Menschenmasse und muss eine bsetimmte Person verfolgen! dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Wieviele Monster können gleichzeitig dargestellt werden? ( z.B. wieviele montser_scientist bei sp )( alle PCs auf denen die Map gespielt werden soll haben > 1200 MHZ und 256 MB Ram! )
2. Ich weiß, dass eine scripted sequence vom monster "gesehen " werden muss, damit es sich dort hin bewegt. Was ist jetzt aber, wenn nicht eine wand, sondern ein speiler oder ein anderes monster dazwischen steht? läuft mein monster trotzdem dorthin?
3. Wie muss ich die Kameras einstellen, damit sie genaus schnell ist wie ein gehender wissenschaftler? ich bekomm das irgendwie nicht hin! was muss bei accleration/declaration und wie schnell läuft er?
4. wie realisiere ich es am besten, wenn ich eine scripted sequnce nur dazu nutzen will, um das monster laufen zu lassen, also es soll keine besondere Aktion an dem punkt ausführen ! ? man muss doch irgendeine action_sequnce eintragen, damit es dorthin läuft, oder?
5. kann ich irgendeinen player-allierten ( hautsächlich in svencoop möglich ) einfach so rumlaufen lassen? also das man nicht extra Bewegungen programmiern muss, sondern dass die einfach so rumlaufen?
Vielen Dank!
Wenn meine Map fertig wird, werde ich sie natürlich auch auf meiner HP ( siehe sig ) veröffentlichen!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2002, 19:15
CN

@ 1. und 2. ausproben
3. auch (speed vom train varieren)

4. ka wie das jetz is
aber bei svencoop da würd ich keine scripted sequences einfügen weil das ja ne multiplayer mod is
5. nein soweit ich weiss nicht
höchst. bots

--

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2002 um 19:15 von campersnightmare bearbeitet.
002
16.02.2002, 19:18
nimdAClaeT

1 -3: fäde ich besser, wenn es mir jemand sagen würde ;-)
4. Warum denn nicht? Stört doch die sequence nicht, ob da jetzt einer oder 10 Spieler drumherum stehen!
6. Du hast es geschafft, einen Post zu erstellen, ohne mich oder meine HP zu bezweifeln! Gartulation!

--

Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

003
16.02.2002, 19:23
Richman
Moderator

2. Mach jedemenge info_nodes, aber nicht das eines dieser Entities mehr als 256 seines gleichen "sehen" kann!
4. Bei der "Action Animation" musst du nix eintragen. Da muss lediglich, der Name, der "Search Radius", wie das Monster heisst und die Art wie er sich dorthin bewegt stimmen. Dann sollte das funzen.

So, soweit kann ich dir Sagen. Der Rest weiss ich auch net. Hab mit SvenCoop nicht viel zu tun. (lies es nur ab und zu *g*)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
16.02.2002, 19:27
CN

1-3 kann dir aber keiner sagen da das keiner auswendig weiss

@hp
das hab ich mir vor lachen verkniffen :)
stattdessen mach ich dich mit deinen vorlauten posts fertig

--

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2002 um 19:28 von campersnightmare bearbeitet.
005
07.04.2002, 21:58
Jotzet

ich werde keine scripted sequenz nehmen, nimm doch einfach patch_cornes (oder waren es doch die anderen), und die sollen die monster ablaufen,.

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

006
08.04.2002, 00:25
CN

wer hat denn den alten thread wieder ausgegraben?

--

007
08.04.2002, 03:09
zyclon

jeay cool du bist auch bei covers !

haste nen prem oder nen free web???

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

008
08.04.2002, 11:34
CN

was hat das mit dem thread zu tun!?

--

009
08.04.2002, 15:54
nimdAClaeT

ist doch egal!
Hab freeweb, wusste noch gar nicht, dass es auch bezahlspace gibt!
Hast du das? ist das besser wie free?

--

Exercito artem parat.