000
13.07.2000, 14:40
Maddog
|
Hi @ll. Ich leg einfach mal ohne viel geschwafel los. Ich bin Newbie, und hab noch nicht so viel ahnung vom leveldesignen. Hab also einen Raum mit Texturen und 3-4 Lichtquellen gemacht, lasse es komilieren(mit Spielstert). Doch nachdem ich mich einmal umgeguckt habe und ein bißchen laufe, hackt der Sound und kommt in eine Endlosschleife das Bild bleibt stehen und der Pc reagiert nicht mehr. Bei Total BSP file data used steht 69196. Oben ist kein Objekt voll ausgelastet bzw. maximale anzahl ist nicht erreicht. Für mich höhrt sich das alles nach System auslastung an, aber ich hab einen ziemlich neuen und guten PC. Hat es vielleicht etwas mit der Level begrenzung zu tun(Das mit der Levelbegrenzung hab ich nämlich nicht eingstellt und hab gelesen, das die Performance bei zu großen Levels scheiße ist)?
Bitte, heeeeeeeeeelft mir!
Maddog theByter
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.07.2000, 15:41
Fratzi
|
laufen andere karten?
--
Source SDK
|
|
Profil || Suche
|
002
13.07.2000, 16:03
Stingray
|
hey, nicht traurig sein! Falls das problem immer noch besteht mail mir den level an: st.ing.ray@gmx.de ich werde dir helfen.
@all: das problem errinert mich irgendwie an nen ausflug ins VOID. (Leak?)
--
|
|
Profil || Suche
|
003
14.07.2000, 09:32
Maddog
|
So ziemlich alles stürzt ab einzelner Raum große Hallen... Ich hab den r*speeds Artikel gelesen, war sehr hilfreich. Also hab ich ein neues Level gemacht(mit 2 Donut-Übergängen), lief erst stabil, aber nach einiger Zeit schmirts selbst wenn ich den letzten schritt rückgängig gemacht hab ab. Auch bei Absperrungen.
Sting:guck mal bei gmx vorbei
thx
Maddog
--
|
|
Profil || Suche
|