Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2002, 10:06
anfaengerf5124

Hi,
bisher ging es immmer wenn ich meine CS map testen wollte aber nun geht es nicht mehr... Irgendwie zeigt der dann immer an das worldcraft nicht mehr reagiert! und wenn ich alt strg und entf mache dann zeigt der an das hlrad noch läuft... was tun????

--

Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2002, 10:16
K-Putt

Das "reagiert nicht" darfst du nicht beachten, stimmt nicht.
Compilen dauert je nach map größe und bauart länger.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
09.12.2002, 10:43
korny

das dauert bis zu ner Stunde! je nach Rechner und nach deiner Map

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

003
09.12.2002, 13:42
LePrau

Zitat:
korny postete
das dauert bis zu ner Stunde! je nach Rechner und nach deiner Map

Mit einer Stunde bist du noch gut dabei ;)

Meine größeren Maps brauchen auf 800Mhz mit 512MB Ram schlucken locker 2-3 Stunden ... wenn du stattdessen mit einem externen Compile-Tool oder sogar mit Batch-Dateien (Hilfe zu Batch-Dateien findest du in DOS-Handbüchern) compilest, siehst du nebenbei jede Ausgabe sofort, siehst also öfter mal eine Veränderung.

Aber "Reagiert nicht" ist eine glatte Lüge. Da es sich bei den Compilern um Konsolen-Anwendungen handelt, also Programme ohne grafische Oberfläche, die einfach über die Eingabeaufforderung gestartet werden können, geben sie natürlich keine Rückmeldung an Windows zurück, woraus Windows (schlau wie es ist) natürlich ableitet, dass die Programme nicht reagieren ... Alte DOS-Spiele "reagieren" übrigens auch manchmal nicht ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

004
09.12.2002, 22:38
Dein-Zahnarzt

ey protzt hier nich mit euern superrechner rum. bei mir dauern manche maps 1woche.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

005
10.12.2002, 00:57
Larry

Also so lange noch nie,maximal so ne halbe Stunde bisher,aber meine Maps sind meistens auch nicht sooo riesig,und wenn,dann nur in 2-dimensionaler Ansicht,aber nicht über mehrere Etagen.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

006
10.12.2002, 14:13
Small_Player

mein alter 450mhz und 128 MB ram pc hat auch schon ca 20 stunden compiliert dann hab ich abgebrochen...mit meinen neuen pc konnte ich die map endlich compilen/spielen...*g*

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de