Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2001, 21:41
Jacques

Hi

Ich hab ne map gemacht. Dabei hab ich erst die eine helfte und dann
die andere helfte in zwei verschiedenen datein
gemacht um mehr überblick zu haben. So also mein Werk dann fertig wahr hab ich sie zu sammen
gefügt wollte starten und dann stütrzt worldcraft ab.
er rechenet ne weile und macht doch CS zu starten packt er nicht mehr. Die map ist so
cool aaber ich kann sie icht spieln :-(
Hilft mir doch bitte!!! thx

cya
Jacques

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2001, 21:42
-FZ-HolySeth

war bei mir auch so! ich wusste keinen ausweg und musste nochmal von vorn anfangen!

--

posted by HolySeth

002
01.07.2001, 21:48
AgentStinger

lol@ holyseth, sehr ermutigend für Jacques =)

kann doch net sein... wahrscheinlich ist ein kompilierfehler entstanden => poste mal den kompletten kompilierauszug
Was meinst du mit abstürzen? Dass WC angeblich "nicht mehr reagiert" ist ganz normal und ist kein absturz.

--

003
01.07.2001, 21:50
Jacques

löl

ja ich mein das es nciht mher reakgiert und cih kann auch schwer posten da es ja abgestürzt ist und ich nicht mehr zu greifen kann :-(

--

004
01.07.2001, 21:52
Megge

hmm, bevor du kompilierst, mach zuerst einmal ALT+P oder geh auf map/check for problems - dort könnte noch irgendwo ein error tummeln..

--

005
01.07.2001, 22:05
Jacques

meine map hat einen zimlich langen gang kann es sein das er was aus macht denn wenn ich ihn verkührtze geht es.
wobei der gang ned so lang oder groß ist wie manche maps.
Und wenn ich ein paar sachen wie vis oder rad wegnehme geht es acuh. kann es am arbeitspeicher liegn? (128)

--

006
01.07.2001, 22:06
Megge

ne, der arbeitsspeicher ist in ordnung, aber nu sag mir nomol kurz, ob du check for problems gemacht hast..?!?

--

007
01.07.2001, 22:09
Jacques

Ja und ist nix
kein fehler

--

008
01.07.2001, 22:10
Megge

hmmm
dann könntest an einem worldcraft konfiguraions fehler liegen - WC wurde ned richtig konfiguriet oder sowas...
aber mach ma "do not run after compiling" (oder so) bei dem menu, nachdem du F9 gedrückt hast, so sollte HL nicht "runnen"...
dann kannste das log ansehen..

--

009
01.07.2001, 22:12
Megge

was auch ne möglichkeit wäre, ist dass du nach den logfiles suchst, die zhlt machen ja immer logfiles - schau sie dir ma an und/oder poste sie ggf.

--

010
01.07.2001, 22:16
Jacques

es ist richtig konfigurirt da sie ja getrennt liefen. Wenn ich einschalt "do not run after compiling" kommt kein unterschied.
CS wird so oder so nciht gestartet.

Wie heist denn die protokol datei?

--

011
01.07.2001, 22:57
Megge

Keine ahnung, müsst ein bissel suchen..

--

012
02.07.2001, 02:19
crid

....ich hab zu diesem Problem hier zwar schon soooo oft gepostet, aber ich tu's nochmal:

Soweit ich Dich verstehe, hängt sich der Kompilierprozess auf, es ist also kein Fortschritt feststellbar und wenn man Strg-Alt-Entf drückt, steht da "...blabla...reagiert nicht". Richtig? Ok. Wenn ja, dann ist das erstmal kein Absturz! Die Windows-Meldung ist schlicht und ergreifend FALSCH. Die Kompiler rechnen munter weiter. Allerdings kann das -vor allem bei vis und rad- mehrere Minuten, bei großen Maps auch schon mal einige Stunden dauern. Insofern: Geduld haben! Wirklich abstürzen tun die Kompiler nur in den seltensten Fällen.

--

crid

013
02.07.2001, 09:30
[Nightmare]

crid hat recht ich hab in meine map grad mal 1! Light_environment eingefügt und schon dauert die kagge 2-3 min um nur das Licht zu berechnen!

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage

014
02.07.2001, 10:32
Megge

das kann gut sein, vorallem wenn du einen sehr komplexen raum damit ausleuchtest... -> diese lichter werden ja immerwieder an den wänden wie in der wirklichkeit abgeprallt mit der einfallswinkel = ausfallswinkel -formel um eine realistische beleuchtung zu erzeugen, somit dauert es auch ein bissel länger, wenn du ein par brushes mehr in der map hast..

--

015
02.07.2001, 16:16
Jacques

ok ich werd es mal starten und laufen lassen wüncht mir glück, ich meld mcih wieder

--